laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Dezember 2011 Fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 mörder safe von wolf nach gartler schuss :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Dezember 2011 Wahhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 gibts doch nicht, schon 4-5 100 %ige unfähiges pack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 deni ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Dezember 2011 Maaa der muss drinnen sein, Dani bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich kotz gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2011 Bitte ich will doch nur einen ordinären Brunzelsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Dezember 2011 Oder auf nuhiu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2011 TEHEHE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 traurig dass wir offenbar keinen plan b haben, wenn die leistungsträger mal ausfallen. gartler und alar sind überhaupt nicht eingespielt, dabei waren die zu saisonbeginn ein paar spiele lang unsere offensiven wunderhoffnugnsträger. prokopic oder salihi könnten vielleicht noch was reißen bei ihrer vielleicht letzten chance in grün-weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2011 In den nächsten 15min haun wir ihnen eins rein, das weiß ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Spiel kann nicht sonderlich schön anzuschauen sein; jeder zweite post lautet "geh scheissen" oder "ich kotz gleich".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 den hätte er nur links rüber legen müssen, da standen gartler und nutschi völlig frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts