Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 haben wir gestern tatsächlich 0:0 vor eigenem Publikum gegen einen Abstiegskandidaten gespielt???? haben wir es wirklich geschafft, keine ordentliche Torchance zu kreieren???? meint Daxbacher diesen Bullshit ernst???? „Ich bin enttäuscht, dass wir aus einer eklatanten Überlegenheit keinen Sieg errungen haben. Ich kann meinen Spielern aber nichts vorwerfen.“ also ich kann das alles nicht mehr glauben, was bei uns seit Wochen abgeht. Bin ich im falschen Film? und was passiert als absolute Krönung???? Richtig, wir bleiben Tabellenführer PS: auch ein schwacher Barazite ist noch mit Abstand der beste Mann am Platz. Hoffentlich ist Schurlis Verletung nicht allzu schlimm. Der Rest der Mannschaft unter jeder Kanone - Junuzovic bestätigt den Vorwurf eines Badkickers immer wieder aufs neue, gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Und ich bleibe dabei, offenbar findet der Trainer kein Mittel und keine mannschaftliche Mischung, um gegen defensive MAnnschaften zu gewinnen...vom Niveau her müsste man Neustadt und Mattersburg mit minimum 3 Toren diff nach Hause schicken, auch die schwachen Rapidler hätten sich deutliche Klatschen verdient, 3 mal bereits haben sie unserem ideenlosen Spiel im Horr Paroli bieten können...schlimm genug. Was wurde schon auf Ortlechner geschimpft wegen diverser Stellungsfehler bei Kontergegentoren in Heimspielen, jetzt sind wieder die jungen Dilaver und Wallner im Zielrohr mancher Fans....vielleicht ist das taktischeGrundkonzept "schuld" und nicht die Personalien ? Vielleicht muss man so spielen, mit so viel Druck, dass Konterstösse in dieser Häufigkeit und Gefährlichkeit nicht möglich sind ? Wir spielen aber stereotyp : Jeder Gegner kennt das Muster bereits : a) Der Ball wird an der Mittellinie ca 3-4 mal hin und her geschoben...links rechts links rechts... b)Dann der erste Angriffsversuch Aussenbahn, abgebrochen, wieder zurück c) hin und her schieben, 4-5 mal (Gegner verschiebt immer mit ,deckt somit zu, bisserl Härte, meistens,auch gestern, im Rahmen) d)Offensivleute bewegen sich wenig bzw immer im selben Stil, es fehlen einstudierte überraschende Spielzüge. e)irgendwann wird der Ball vor geschlapft, bleibt hängen und der Angriff ist vorbei Variante 1: Es gelingt, am Flügel durchzukommen, dann wird der Ball über die Abwehr oder ins Out geflankt Variante 2: Ball kommt zu Linz, der verhaut (in den letzten Spielen mit seiner Beteiligung sicher 5-6 mal aus aussichtsreicher Position, ein Torjäger sieht anders aus) Variante 3: Ein schwerer Fehler im Spielaufbau, Konter, Fehlerkette in der Abwehr oder im Tor-----Konter, Gegentor und alles schaut wieder deppat.... (passiert viel zu häufig) JEDER Gurkengegner kann sich bei uns etwas ausrechen weil wir IMMER seit 1 1/2 Jahren genauso spielen...jeder kann sich verbarrikadieren, jeder weiss, dass er nur auf Fehler warten muss...wir kommen erst ins Spielen ,wenn jemand glaubt, mitspielen zu müssen (Sturm, Salzburg, Alkmaar). Man kann nur hoffen, dass Malmö Ho Ruck spielt, weils eh schon wurscht ist, und nicht auf Konter spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 4. Dezember 2011 Und ich bleibe dabei, offenbar findet der Trainer kein Mittel und keine mannschaftliche Mischung, um gegen defensive MAnnschaften zu gewinnen...vom Niveau her müsste man Neustadt und Mattersburg mit minimum 3 Toren diff nach Hause schicken, auch die schwachen Rapidler hätten sich deutliche Klatschen verdient, 3 mal bereits haben sie unserem ideenlosen Spiel im Horr Paroli bieten können...schlimm genug. Was wurde schon auf Ortlechner geschimpft wegen diverser Stellungsfehler bei Kontergegentoren in Heimspielen, jetzt sind wieder die jungen Dilaver und Wallner im Zielrohr mancher Fans....vielleicht ist das taktischeGrundkonzept "schuld" und nicht die Personalien ? Vielleicht muss man so spielen, mit so viel Druck, dass Konterstösse in dieser Häufigkeit und Gefährlichkeit nicht möglich sind ? Wir spielen aber stereotyp : Jeder Gegner kennt das Muster bereits : a) Der Ball wird an der Mittellinie ca 3-4 mal hin und her geschoben...links rechts links rechts... b)Dann der erste Angriffsversuch Aussenbahn, abgebrochen, wieder zurück c) hin und her schieben, 4-5 mal (Gegner verschiebt immer mit ,deckt somit zu, bisserl Härte, meistens,auch gestern, im Rahmen) d)Offensivleute bewegen sich wenig bzw immer im selben Stil, es fehlen einstudierte überraschende Spielzüge. e)irgendwann wird der Ball vor geschlapft, bleibt hängen und der Angriff ist vorbei Variante 1: Es gelingt, am Flügel durchzukommen, dann wird der Ball über die Abwehr oder ins Out geflankt Variante 2: Ball kommt zu Linz, der verhaut (in den letzten Spielen mit seiner Beteiligung sicher 5-6 mal aus aussichtsreicher Position, ein Torjäger sieht anders aus) Variante 3: Ein schwerer Fehler im Spielaufbau, Konter, Fehlerkette in der Abwehr oder im Tor-----Konter, Gegentor und alles schaut wieder deppat.... (passiert viel zu häufig) JEDER Gurkengegner kann sich bei uns etwas ausrechen weil wir IMMER seit 1 1/2 Jahren genauso spielen...jeder kann sich verbarrikadieren, jeder weiss, dass er nur auf Fehler warten muss...wir kommen erst ins Spielen ,wenn jemand glaubt, mitspielen zu müssen (Sturm, Salzburg, Alkmaar). Man kann nur hoffen, dass Malmö Ho Ruck spielt, weils eh schon wurscht ist, und nicht auf Konter spielt... Besser hätt mans nicht formulieren können, zu 100% deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) ach noch was: ist der typ mit der krassen russen-mütze aus nord C zufälligerweise auch hier im asb angemeldet? die war nämlich sowas von das würde mich auch interessieren. neben der tollen russen-mütze sollte er mal einen aussprache-kurs besuchen ... dieses "ottrija wiien" oder "cjom ou ottrija" ist schon seit wochen/monaten nicht anzuhören. wobei, je nach alkohol-spiegel, variiert die aussprache dann noch dementsprechend bearbeitet 4. Dezember 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2011 Das dürfte der trottl von kharkiv sein, mit seinem "wowowowowo, hurnkinder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2011 PS: auch ein schwacher Barazite ist noch mit Abstand der beste Mann am Platz. ok, dass du betrunken spiele schaust ist das eine aber jetzt weiß ich auch, dass du auch keine ahnung vom fußball hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 ok, dass du betrunken spiele schaust ist das eine aber jetzt weiß ich auch, dass du auch keine ahnung vom fußball hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 4. Dezember 2011 ok, dass du betrunken spiele schaust ist das eine aber jetzt weiß ich auch, dass du auch keine ahnung vom fußball hast Wenigstens erkennt er woran es momentan bei uns hapert und versucht nicht immer alles krampfhaft schönzureden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 haben wir es wirklich geschafft, keine ordentliche Torchance zu kreieren???? ok, dass du betrunken spiele schaust ist das eine aber jetzt weiß ich auch, dass du auch keine ahnung vom fußball hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2011 Das dürfte der trottl von kharkiv sein, mit seinem "wowowowowo, hurnkinder" war zwar nicht in kharkiv, aber DAS hört sich exakt nach dem russenmützen-mann an das würde mich auch interessieren. neben der tollen russen-mütze sollte er mal einen aussprache-kurs besuchen ... dieses "ottrija wiien" oder "cjom ou ottrija" ist schon seit wochen/monaten nicht anzuhören. wobei, je nach alkohol-spiegel, variiert die aussprache dann noch dementsprechend jajaja absolut genial seine aussprache jedesmal tuttlfett der hawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 .. kein posting ohne kindische beleidigungen, du solltest dich echt mal therapieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenigstens erkennt er woran es momentan bei uns hapert und versucht nicht immer alles krampfhaft schönzureden... es ist schön langsam sinnlos mit gewissen Leuten zu diskutieren, die mit der violetten Brille durchs (Fußball)-Leben .... jedesmal tuttlfett der hawara wie haltet man die Austria leicht sonst aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) ich glaube zwar, dass Daxbacher möglicherweise bald angezählt ist (1 punkt aus den zwei schweren auswärtsspielen ist selbst mir jetzt schon zu wenig), allerdings sollten gerade wir "outsider" dem verein nicht die gelegenheit bieten, mit unserem sanktus eine bequeme lösung anzustreben. bei mir bezieht sich das, ohne lange drum herumzureden, auf die akte Roland Linz, über die Daxbacher aus meiner sicht gerade dabei ist, zu stolpern. entweder der Austria-trainer bekommt die macht, den bestverdienenden nudel-kicker auf der bank versauern zu lassen, wenn es für das team das beste ist, oder es wird sowieso scheissegal sein, wer immer sich den job nach Daxbacher antut. den top-vertrag vom Roli muss der sportdirektor ausbaden, wird der trainer dazu verurteilt, ist die struktur des sportlichen führungsflügels schlicht ein desaster. bearbeitet 4. Dezember 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 4. Dezember 2011 ich glaube zwar, dass Daxbacher möglicherweise bald angezählt ist (1 punkt aus den zwei schweren auswärtsspielen ist selbst mir jetzt schon zu wenig), allerdings sollten gerade wir "outsider" dem verein nicht die gelegenheit bieten, mit unserem sanktus eine bequeme lösung anzustreben. bei mir bezieht sich das, ohne lange drum herumzureden, auf die akte Roland Linz, über die Daxbacher aus meiner sicht gerade dabei ist, zu stolpern. entweder der Austria-trainer bekommt die macht, den bestverdienenden nudel-kicker auf der bank versauern zu lassen, wenn es für das team das beste ist, oder es wird sowieso scheissegal sein, wer immer sich den job nach Daxbacher antut. den top-vertrag vom Roli muss der sportdirektor ausbaden, wird der trainer dazu verurteilt, ist die struktur des sportlichen führungsflügels schlicht ein desaster. Am besten wärs sowieso den Linz im Winter zu verkaufen und stattdessen Djuricin, Bürger oder Sebo (falls nicht zu teuer) zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2011 barazite war gestern mit abstand der schlechteste mann auf dem platz und zwar sowohl im verhältnis zu seinem können, als auch real cockney: passt scho, ich bin durchaus zu kritik fähig, nur habe ich andere verantwortliche als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts