Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Dezember 2011 Wobei der eh brav spielt Richtig gefordert wurde die Abwehr ja noch nicht, aber mir geht es da nicht nur um die Defensive; ein Mally ist einfach stärker in der Spieleröffung und auch wesentlich torgefährlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2011 Mally ist verletzt und ich beim Mackie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2011 Jun endlich raus für Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Dezember 2011 barazite komplett von der rolle - schon das ganze spiel lang. gorgon für jun -> jun 18 zweikämpfe 17 verloren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 17 mal gefallen der unnoetige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2011 Geiler Schuß von Klein, aber großartig von Borenitsch gehalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2011 Jetzt wirds zum gemurks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Schwachmatenquote bei M´burg wird mit der Einwechslung von Mörz auch erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Richtig gefordert wurde die Abwehr ja noch nicht, aber mir geht es da nicht nur um die Defensive; ein Mally ist einfach stärker in der Spieleröffung und auch wesentlich torgefährlicher Reicht dass ein Dilaver ganz schlecht aussieht Ich hätte auch lieber Mally gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Dezember 2011 Jetzt wirds zum gemurks Mal was anderes als die letzten Heimspiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2011 Schön, dich wieder zu sehen. Wo ist denn dein Hawara, der 19FAK11? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2011 Liendl mit einer guten Partie. Jede gefährliche Situation von ihm eingeleitet... IV war ok, Wallner besser als Dilaver... Und wieso der Wallner (der ja selbst noch jung ist) immer als "Wegversteller" von Mally bezeichnet wird versteh ich auch nicht... (die nehmen sich altersmäßig nicht viel und gezeigt haben beide noch nicht viel) Spieleröffnen ist aber wahrlich nicht die Stärke der beiden heutigen IVs, muss fast immer Mader machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Dezember 2011 des wird no! ich habs im urin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2011 Mal was anderes als die letzten Heimspiele... Ja aber da wars mehr dämlich heute ists a techn. Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 wie oft noch mally ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts