Recommended Posts

ASB-Legende

Halleluja! Innsbruck weit besser als Sturm, die Führung für die Heimmannschaft ist mehr als überfällig. Da fehlts im Moment an allem was nötig ist, das zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kienast rennt sich vorne fest und schon gibts den Gegenangriff. Schlussendlich muss wieder Defensivkünstler Wolf wie in Wr. Neustadt hinten aushelfen - heute zum Glück ohne Happy End für den Gegner.

Weber in den toten Raum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was sind denn das bitte für ORF Kommentatoren?

hab 5 Minuten gesucht, weil ich dachte ich bin auf der Tonspur für Blinde. Hat der Martin Konrad das Sbg Spiel auf Puls 4 so gut übertragen, dass der ORF jetzt mal die Kommentatoren ersetzt?

Bin ich der einzige der die lästig findet? Die reden wie zwei Wasserfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh tirol merkt dass man einfach nur früh pressen muss bei sturm, weil dann kommen nur noch verlegenheitsbälle zustande := . wenn sturm umgekehrt auch so agieren würde, könnte es vl noch interessant werden.

was sind denn das bitte für ORF Kommentatoren?

hab 5 Minuten gesucht, weil ich dachte ich bin auf der Tonspur für Blinde. Hat der Martin Konrad das Sbg Spiel auf Puls 4 so gut übertragen, dass der ORF jetzt mal die Kommentatoren ersetzt?

Bin ich der einzige der die lästig findet? Die reden wie zwei Wasserfälle.

mir tut der könig sogar leid bei der partie heute. aber prinzipiell sind die kommentatoren vom orf genauso niveaulos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag