Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Cavlina ists halt auch zu langweilig :-D Wenns so weitergeht, fangen wir uns wieder 3 Tore :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 oder gleich mit 10 mann spielen . wolf und kienast bisher natürlich unterirdisch. :aaarrrggghhh: Wolf aber noch einer der bemühtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 zwischen 1. liga und buli kann ich keinen unterschied erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 stürmerfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 Unsere Liga ist echt nur mehr lächerlich. Durch die Bank alle zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Der nächste Bock von Klem.... sichtlich verunsichert unsere Herrschaften da hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Lassts die Landesligisten in die Buli, haben sicher mehr Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2011 cavlina das spiel is a zumutung sorry wie alle sturm spiele heuer puh das war knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 Burgstaller kommt einfach keinem Gegner hinten nach, aber das war schon fast fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 wir schwimmen und spielt der kienast linker flügel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Halleluja! Innsbruck weit besser als Sturm, die Führung für die Heimmannschaft ist mehr als überfällig. Da fehlts im Moment an allem was nötig ist, das zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Kienast rennt sich vorne fest und schon gibts den Gegenangriff. Schlussendlich muss wieder Defensivkünstler Wolf wie in Wr. Neustadt hinten aushelfen - heute zum Glück ohne Happy End für den Gegner. Weber in den toten Raum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2011 was sind denn das bitte für ORF Kommentatoren? hab 5 Minuten gesucht, weil ich dachte ich bin auf der Tonspur für Blinde. Hat der Martin Konrad das Sbg Spiel auf Puls 4 so gut übertragen, dass der ORF jetzt mal die Kommentatoren ersetzt? Bin ich der einzige der die lästig findet? Die reden wie zwei Wasserfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 oh tirol merkt dass man einfach nur früh pressen muss bei sturm, weil dann kommen nur noch verlegenheitsbälle zustande . wenn sturm umgekehrt auch so agieren würde, könnte es vl noch interessant werden. was sind denn das bitte für ORF Kommentatoren? hab 5 Minuten gesucht, weil ich dachte ich bin auf der Tonspur für Blinde. Hat der Martin Konrad das Sbg Spiel auf Puls 4 so gut übertragen, dass der ORF jetzt mal die Kommentatoren ersetzt? Bin ich der einzige der die lästig findet? Die reden wie zwei Wasserfälle. mir tut der könig sogar leid bei der partie heute. aber prinzipiell sind die kommentatoren vom orf genauso niveaulos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts