ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Qualität fehlt ihnen sicher nicht, nur Motivation. Ein Lehrer kann seine Schüler auch nicht zum Lernen motivieren. Die Schüler kassieren aber auch keine x-tausende euro im monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 So jetzt reichts, ich dreh ab, ich grab mich ein, aus Wie soll das jemals was werden? Alan komm wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 wenns wirklich nur am abschluss scheitert will ich den szbgern keinen vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 EInen besseren Rasen und lautere Fans gibts eigentlich überall Der Schiri tut tw sein übriges (keine Angst trueblue ich sag nciht der Schiri is schuld, ganz und gar nicht) glaub ich dir unbesehen ich kenn wrn. nur wenn legionäre so anspruchsvoll sind solltens ihre klasse in deutschland oder england erstrahlen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 Was der Konrad schon wieder für an Blödsinn zamreden von der großartigen taktischen Leistung der Neustädter, einfach nur lächerlich in Österreich, dass man das hintenreinstellen auch noch als Fußballkunst darstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Jetzt hackt er den Leo, ist er :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Schüler kassieren aber auch keine x-tausende euro im monat Genau aus diesem Grund müssen sich die Spieler selbst motivieren, nicht der Trainer die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Oida is der deppat, rot meiner Meinung nach bearbeitet 4. Dezember 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 wenns wirklich nur am abschluss scheitert will ich den szbgern keinen vorwurf machen. Was Jantscher, Hierländer und Co. dann reinflanken spottet doch jeder Beschreibung. Ist aber auch nicht so, dass Salzburg jetzt Powerplay spielen würden. Eigentlich eine erbärmliche Vorstellung, Söldnermentalität würde ich nicht sagen, die paar Flaschen am Feld können es einfach nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 wenns wirklich nur am abschluss scheitert will ich den szbgern keinen vorwurf machen. Meierhofer hat einen Salihi gemacht, allerdings wär der gluab ich rein gegangen hätte SM9 ihn nicht berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Also was immer gegen SM9 gepfiffen wird, das ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Stürmerfoul? so toller Schiri ...not edit: aus is bearbeitet 4. Dezember 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Also was immer gegen SM9 gepfiffen wird, das ist unglaublich. Jop, war teilweise auch scho mit Janko so, der is hoit groß, wor sicha Foul von ihm. € Oarsch, Gratulation an den Ref und an Maierhofer/Wallner. Mein Gott, wie unfähig sind die Topvereine heuer eigentlich. bearbeitet 4. Dezember 2011 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Super 0:0 Ein Tor muss SM9 machen und dann hat sich die Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 DES KOTZT MI SO AN!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts