Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn man solche chancen vernebelt wirds normalerweise nix mehr. aber ich hoffe trotzdem noch, dass es maierhofer, den moniz in minute 92. bringt noch richtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 ich versteh nur nicht, warum man heute auf Flanken setzt, wo der SM9 nicht spielt? Als ob Wallner so ein Kopfballungeheuer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 ich versteh nur nicht, warum man heute auf Flanken setzt, wo der SM9 nicht spielt? Als ob Wallner so ein Kopfballungeheuer wäre. Nach 35. Minuten sind sie drauf gekommen und haben am Boden gespielt, fast wäre es aufgegangen. Wenn man da zu Dritt an der Kugel vorbeifährt Da Wr. Neustadt so harmlos ist, bin ich schon zuversichtlich, dass da noch etwas drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 Nach 35. Minuten sind sie drauf gekommen und haben am Boden gespielt, fast wäre es aufgegangen. Wenn man da zu Dritt an der Kugel vorbeifährt Da Wr. Neustadt so harmlos ist, bin ich schon zuversichtlich, dass da noch etwas drinnen ist. trotzdem hat man es vor ~ Minute 35 versucht; ich mein WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Taktisch sehr interessantes Spiel bisher... Stöger hat die Spieler wirklich top auf Salzburg eingestellt, und man tut sich wirklich sehr schwer. Gegen Ende wurde es bei Salzburg etwas besser und variantenreicher, allerdings scheinen die Spieler auch relativ müde, darum kommt da nicht so viel zustande. Die besten Leute bei uns heute Jantscher, Svento und Mendes, Douglas und Hinteregger defensiv bisher fast tadellos. Wallner vorne gefällt mir leider auch nicht wirklich - wenn auch schon hundert mal besser als Maierhofer. Leonardo's Unleistung war nach dem PSG-Spiel fast vorauszusehen, ist wohl eine Mischung aus Müdigkeit und Lustlosigkeit, außerdem scheint er etwas angeschlagen... Schwächster Mann leider der Sky-Kommentator, ist erstmal total Anti-Salzburg eingestellt, dazu noch unfähig, Situationen richtig zu kommentieren und Fakten zur Aufstellung sind auch teilweise unwahr... ist aber in Österreich leider Standard. Die Gelbe von Douglas... Also wenn man das als "Ball wegschlagen" sieht, dann weiß ich auch nicht. Das Foul hat ein paar Meter hinter ihm stattgefunden und er wollte den Ball halt "elegant" zur Foul-Position zurückgeben, ist halt ein paar Meter zu weit gegangen, aber wie gesagt - "Ball wegschlagen"?!? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Schwächster Mann leider der Sky-Kommentator, ist erstmal total Anti-Salzburg eingestellt, dazu noch unfähig, Situationen richtig zu kommentieren und Fakten zur Aufstellung sind auch teilweise unwahr... ist aber in Österreich leider Standard. Letzten Donenrstag Konrad noch "vergöttern" und heute wieder kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2011 Taktisch sehr interessantes Spiel bisher... Stöger hat die Spieler wirklich top auf Salzburg eingestellt, und man tut sich wirklich sehr schwer. Gegen Ende wurde es bei Salzburg etwas besser und variantenreicher, allerdings scheinen die Spieler auch relativ müde, darum kommt da nicht so viel zustande. Die besten Leute bei uns heute Jantscher, Svento und Mendes, Douglas und Hinteregger defensiv bisher fast tadellos. Wallner vorne gefällt mir leider auch nicht wirklich - wenn auch schon hundert mal besser als Maierhofer. Leonardo's Unleistung war nach dem PSG-Spiel fast vorauszusehen, ist wohl eine Mischung aus Müdigkeit und Lustlosigkeit, außerdem scheint er etwas angeschlagen... Schwächster Mann leider der Sky-Kommentator, ist erstmal total Anti-Salzburg eingestellt, dazu noch unfähig, Situationen richtig zu kommentieren und Fakten zur Aufstellung sind auch teilweise unwahr... ist aber in Österreich leider Standard. Die Gelbe von Douglas... Also wenn man das als "Ball wegschlagen" sieht, dann weiß ich auch nicht. Das Foul hat ein paar Meter hinter ihm stattgefunden und er wollte den Ball halt "elegant" zur Foul-Position zurückgeben, ist halt ein paar Meter zu weit gegangen, aber wie gesagt - "Ball wegschlagen"?!? :huh?deppat?: ein anti rbs eingestellter sky reporter würde aber am neuerlich uninspirierten gegurke nichts ändern. die mannschaft hat einfach zu wenig qualität. ist aber auch klar, wenn die qualitätsspieler, die uns wirklich und sofort weiterhelfen nach wenigen spielen zurecht auf der tribüne oder bestenfalls auf der bank sitzen wie die herren pasanen, lindgren, bruins, alex, jefferson, anton und maierhofer, dann ist irgendwas foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 ein anti rbs eingestellter sky reporter würde aber am neuerlich uninspirierten gegurke nichts ändern. die mannschaft hat einfach zu wenig qualität. ist aber auch klar, wenn die qualitätsspieler, die uns wirklich und sofort weiterhelfen nach wenigen spielen zurecht auf der tribüne oder bestenfalls auf der bank sitzen wie die herren pasanen, lindgren, bruins, alex, jefferson, anton und maierhofer, dann ist irgendwas foul. du schon wieder Ja klar, ein Lindgren, Bruins oder Jefferson würde uns jetzt so weiterhelfen :huh?deppat?: Ulmer raus - Zarate rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Letzten Donenrstag Konrad noch "vergöttern" und heute wieder kritisieren Ach, das ist er? Hab ich garnicht gemerkt... Klar hat mir das am Donnerstag auch gefallen, aber wie er heute von Salzburg wieder redet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 Zarate für Ulmer, Svento nach hinten, mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 ein anti rbs eingestellter sky reporter würde aber am neuerlich uninspirierten gegurke nichts ändern. die mannschaft hat einfach zu wenig qualität. ist aber auch klar, wenn die qualitätsspieler, die uns wirklich und sofort weiterhelfen nach wenigen spielen zurecht auf der tribüne oder bestenfalls auf der bank sitzen wie die herren pasanen, lindgren, bruins, alex, jefferson, anton und maierhofer, dann ist irgendwas foul. lass es einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Ulmer tut mir schon fast Leid, wie oft der nach kürzester Zeit ausgewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 Walke mit gefühlten 1000 Ballkontakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 schade :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Schöne AKtion, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts