Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2011 muss mir wohl entgangen edit: meine 11 12 Švento - Wallner - Leonardo Jantscher - Leitgeb - Zarate Mendes Ulmer - Pasanen - Hinteregger - Hierländer Walke oder wie immer das System momentan ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich habs nicht gemerkt - vielleicht die neustädter auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich habs nicht gemerkt - vielleicht die neustädter auch nicht! Mir kam's auf Anhieb irgendwie etwas viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich sag mal so: Walke Hierländer-Hinteregger-Douglas-Jefferson Cziommer-Leitgeb Zarate - Wallner - Jantscher Maierhofer Cziommer zur HZ rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 mein nächster Lapsus... ich glaub ich gönne mir eine ASB-Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2011 btw, is heute noch jemand von euch dort? bin heute alleine dort und zu zweit oder so wärs halt doch leiwander. rbs7, du hast eh ned weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wär ja gern hingefahren, aber allein machts keinen Spaß :/ Von wo is denn der rbs7 leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Wär ja gern hingefahren, aber allein machts keinen Spaß :/ Von wo is denn der rbs7 leicht? Burgenland Heute gehts aber leider aus privaten Gründen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2011 Bitte in den letzten drei Spielen alles geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Burgenland Heute gehts aber leider aus privaten Gründen nicht. Bin ich wenigstens nicht der einzige aus dem Osten im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Aufstellung: WalkeHierländer-Douglas-Hinteregger-Ulmer Mendes-Leitgeb Jantscher---------Svento Leo -----------Wallner Vielleicht auch Svento im MF und Leo auf der Seite. Maierhofer und Jefferson Genau gegen Neustadt hätte es Sinn gemacht, SM9 und Jefferson zu bringen, aber gut. Edit: Bank: Eddie, Cziommer, Pasanen, Cziommer, Offenbacher, Teigl, Zarate, Maierhofer Kein Jefferson, kein Seke bearbeitet 4. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2011 Zweimal da Silva, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Aufstellung is ok, aber der permanente Wechsel hinten links is schon bissl komisch.. Weil auch immer der andere nedmal im kader is. Ich hoffe aber, dass man wieder 4-3-3 (Dusan mit Leitgeb im ZM vorne, Leo & JJ am Flügel) spielt, damit wenigstens Svento für Slovan im ZM eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Aufstellung is ok, aber der permanente Wechsel hinten links is schon bissl komisch.. Weil auch immer der andere nedmal im kader is. Ich hoffe aber, dass man wieder 4-3-3 (Dusan mit Leitgeb im ZM vorne, Leo & JJ am Flügel) spielt, damit wenigstens Svento für Slovan im ZM eingespielt ist. Ja, mal schauen bzgl. Svento, gegen Kapfenberg war er dann auch am Flügel zu finden. Lindgren und Bruins nicht im Kader, ob Lindgren da wirklich gegen Bratislava spielen wird SM9 war für die Würste gegen Paris (auch wenn er für sein Können ganz in Ordnung war), aber warum er gerade heute nicht spielt Ulmer und Jefferson Aber es ist ja schon ein Fortschritt, dass nicht an 10 Positionen gewechselt wird. Zarate wird wohl angeschlagen sein, denn der war ja eigentlich nicht fällig für eine Herausnahme und Pasanen soll auch angeschlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Aufstellung: WalkeHierländer-Douglas-Hinteregger-Ulmer Mendes-Leitgeb Jantscher---------Svento Leo -----------Wallner Vielleicht auch Svento im MF und Leo auf der Seite. Maierhofer und Jefferson Genau gegen Neustadt hätte es Sinn gemacht, SM9 und Jefferson zu bringen, aber gut. Edit: Bank: Eddie, Cziommer, Pasanen, Cziommer, Offenbacher, Teigl, Zarate, Maierhofer Kein Jefferson, kein Seke sehr merkwürdige aufstellung die mmn. das richtige gegen eine mannschaft wie paris gewesen wär. aber gerade gegen wr. neustadt hätte ich den stefan gebracht, da kann er seine stärken perfekt zur geltung bringen. jefferson war zwar erste hz. schrecklich, aber zweite richtig gut gegen paris. ulmer hat mir gegen rapid nicht so gut gefallen. warum jetzt wieder soviel routiert wird, obwohl moniz selber noch gemeint hat, dass er das winning team nicht changen wird, versteh ich nicht ganz.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts