Recommended Posts

ASB-Gott

:wos?: muss mir wohl entgangen

edit: meine 11 12

Švento - Wallner - Leonardo

Jantscher - Leitgeb - Zarate

Mendes

Ulmer - Pasanen - Hinteregger - Hierländer

Walke

oder wie immer das System momentan ausschaut

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich sag mal so:

Walke

Hierländer-Hinteregger-Douglas-Jefferson

Cziommer-Leitgeb

Zarate - Wallner - Jantscher

Maierhofer

Cziommer zur HZ rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wär ja gern hingefahren, aber allein machts keinen Spaß :/

Von wo is denn der rbs7 leicht?

Burgenland :D

Heute gehts aber leider aus privaten Gründen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung:

Walke

Hierländer-Douglas-Hinteregger-Ulmer

Mendes-Leitgeb

Jantscher---------Svento

Leo

-----------Wallner

Vielleicht auch Svento im MF und Leo auf der Seite. Maierhofer und Jefferson :winke: Genau gegen Neustadt hätte es Sinn gemacht, SM9 und Jefferson zu bringen, aber gut.

Edit: Bank: Eddie, Cziommer, Pasanen, Cziommer, Offenbacher, Teigl, Zarate, Maierhofer

Kein Jefferson, kein Seke :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung is ok, aber der permanente Wechsel hinten links is schon bissl komisch.. Weil auch immer der andere nedmal im kader is. Ich hoffe aber, dass man wieder 4-3-3 (Dusan mit Leitgeb im ZM vorne, Leo & JJ am Flügel) spielt, damit wenigstens Svento für Slovan im ZM eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung is ok, aber der permanente Wechsel hinten links is schon bissl komisch.. Weil auch immer der andere nedmal im kader is. Ich hoffe aber, dass man wieder 4-3-3 (Dusan mit Leitgeb im ZM vorne, Leo & JJ am Flügel) spielt, damit wenigstens Svento für Slovan im ZM eingespielt ist.

Ja, mal schauen bzgl. Svento, gegen Kapfenberg war er dann auch am Flügel zu finden. Lindgren und Bruins nicht im Kader, ob Lindgren da wirklich gegen Bratislava spielen wird :ratlos: SM9 war für die Würste gegen Paris (auch wenn er für sein Können ganz in Ordnung war), aber warum er gerade heute nicht spielt :ratlos: Ulmer und Jefferson :betrunken: Aber es ist ja schon ein Fortschritt, dass nicht an 10 Positionen gewechselt wird. Zarate wird wohl angeschlagen sein, denn der war ja eigentlich nicht fällig für eine Herausnahme und Pasanen soll auch angeschlagen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung:

Walke

Hierländer-Douglas-Hinteregger-Ulmer

Mendes-Leitgeb

Jantscher---------Svento

Leo

-----------Wallner

Vielleicht auch Svento im MF und Leo auf der Seite. Maierhofer und Jefferson :winke: Genau gegen Neustadt hätte es Sinn gemacht, SM9 und Jefferson zu bringen, aber gut.

Edit: Bank: Eddie, Cziommer, Pasanen, Cziommer, Offenbacher, Teigl, Zarate, Maierhofer

Kein Jefferson, kein Seke :davinci:

sehr merkwürdige aufstellung die mmn. das richtige gegen eine mannschaft wie paris gewesen wär. aber gerade gegen wr. neustadt hätte ich den stefan gebracht, da kann er seine stärken perfekt zur geltung bringen. jefferson war zwar erste hz. schrecklich, aber zweite richtig gut gegen paris. ulmer hat mir gegen rapid nicht so gut gefallen. warum jetzt wieder soviel routiert wird, obwohl moniz selber noch gemeint hat, dass er das winning team nicht changen wird, versteh ich nicht ganz..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag