papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Dezember 2011 Alvarez hab ich übrigens gar nicht so schlecht gefunden, ist extrem oft in die Mitte gezogen. Eben, ich versteh nicht warum er dann Nagatomo für ihn bringt... Alvarez gehört als Spielmacher oder hängende Spitze rein, oder eben als rechtsaußen in einem 4-2-3-1 ... außerdem hat der einiges drauf, wird aber offensichtlich jedes Mal das Bauernopfer von Ranieris Spinnereien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Dezember 2011 ich versteh bis heute nicht warum man den deppen als trainer geholt hat. erfolg hat der schon ewig keinen mehr. wenn es so weiter geht wird inter weiter gegen den abstieg spielen. ich hoffe ranieri wird bald entlassen und ein fähiger mann eingestellt. hiddink zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Dezember 2011 One red was a 2nd Y for dissent about a penalty award *after* it had been missed, the other for J Zanetti (first in 550-game Serie A career) @ZonalMarking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2011 Di Natale hat am 25.11. gegen die Roma getroffen. Oder zählen in deiner Statistik nur Vereine, gegen die nicht jeder Depp ein Tor machen kann, auch wenn er vorher schon Jahre nicht mehr getroffen hat? Lern lesen. Es ging bei meinem quote um die statistiken zur heutigen begegnung, und da hat udinese auswärts gespielt. @leimbeidl: habs auch nicht gesehen, allerdings unfreiwillig wegen internetproblemen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 1-0 Fiorentina, Jovetic (17./ELF) Rot für Juan (Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 1-0 Bologna, Di Vaio (28.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 2-0 Fiorentina, Gamberini (44.) :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 1-0 Juventus, Marchisio (73.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Dezember 2011 Saugeil, vor 10 Minuten Heim gekommen und CLAUDIO macht das wichtige 1:0 FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 WTF???? Rot für Antonioli und Elfer Juve....Lächerliche Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Lächerlich so eine Elferentscheidung. Vidal verwandelt. Erster Elfer für Juve diese Saison, und dann so eine lächerliche Entscheidung. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 2-0 Juventus, Vidal (83./ELF) Rot für Gago (Roma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Dezember 2011 Hätt in meiner Fantacalcio-Partie bisher ganz gut ausgesehen für mich, aber Gago der Dodl muss sich ja unbedingt die zweite Gelbe abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Dezember 2011 Rot auch noch für Bojan 3-0 Fiorentina, Santiago Silva (86./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Dezember 2011 Nächste Woche dann alle Roma vs. Juve schaun, wird eine witzige Angelegenheit. Mit der Hammer-Abwehr Taddei-Cassetti-Heinze-Cicinho und dem Mittelfeld bestehend aus Perrotta-De Rossi-Simplicio werden bestimmt einige Tore fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts