odrik Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) haha genial, ich schalt den livestream wieder an und was is: elfer für milan. 1:0 Ibra (endlich)^^ E: im ticker steht, dass kaladze gefoult hat, der bekam gelb-rot E²: unglaublich...robinho..unglaublich :facepalm: schon gegen barca aus 3 m über die stange..jetzt schon wieder , allerdings aus 1 m bearbeitet 2. Dezember 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Dezember 2011 mah Robinho :facepalm: bitte Pato rein oder El 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 seedorf für ambro und MERKEL kommt für constant rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) nocerinoooooooo 2:0 und el kommt für robinho bearbeitet 2. Dezember 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Genoa eine Chance hat ohne Palacio. Caracciolo und Jankovic sind ja eine Frechheit, da muss ich wieder auf Veloso hoffen war keine Überraschung... immerhin hatte man eine Torchance (durch Rossi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Dezember 2011 mah Robinho :facepalm: Immer wieder ein Genuss.. gibts aktuell eigentlich einen noch größeren Vernebler auf diesem Niveau? Ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) also das noch zu toppen geht mit Sicherheit nicht. Da muss man sich echt fragen warum der dann noch 85. minuten Spielen darf. Genau das wären gute Momente um eine solche Unfähigkeit mit einem jungen motivierte El Sharaawy zu begleichen. Heute ist's nochmal gut gegangen weil Ibra und Nocerino dafür gesorgt haben aber wenns da um das Siegestor geht ist das inakzeptabel. Also ich brauch Robinho derzeit sowieso nicht in der Startelf. Cassano geht mir so ab bearbeitet 2. Dezember 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2011 War ja klar... Ausgerechnet Nocerino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2011 Wichtiger Sieg gegen einen der Erzfeinde! Nur wieso hat Pato nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dosenbier666 Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2011 lt. sportdigital Kommentator ist er erkrankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2011 Pazzini's last goal for Inter 70 days ago [607 minutes in football speak]. Di Natale's last goal away from Udine, 73 days ago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2011 War ja klar... Ausgerechnet Nocerino Du kannst dich aber eh bedanken, dass es nur ein Nocerino Tor geworden ist, hatte 3 gute Aktionen, eine davon war noch ein Stangenschuss. Bin übrigens der Meinung, dass Nocerino in der Fanta-Liga der Spieler mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis bis jetzt ist....Wahnsinn, was der bei Milan heuer liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Dezember 2011 mah Robinho :facepalm: man beachte aquilani nach dem miss http://www.youtube.com/watch?v=LqwuHj7yCDM&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 man beachte aquilani nach dem miss http://www.youtube.com/watch?v=LqwuHj7yCDM&feature=player_embedded da ärgert er sich aber definitiv zurecht! zuerst erobert aquilani den ball meisterlich und dann verhaut der trottel den ball so unglaublich blöd wie es eine seekuh tun würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2011 Robinho ist aktuell leider nur als Fußballclown zu gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts