Sochindani Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Echt schade. Aber Hinteregger kann ich fast keinen Vorwurf machen, irgendwie muss er ja für das Spiel was machen, wenn die Heisln nix dazu beitragen. Slovan ist so eine Holzhackertruppe und besonders gut kicken können sie auch nicht und trotzdem liegt man 2:0 hinten, das muss man auch mal zusammenbringen. wobei ma sagen muss das die slovan holzhacker bislang viel glück mit dem "unparteiischen" hatten. wenigstens in einem spiel könnts mal eine fehlentscheidung für uns geben :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Dezember 2011 Grad die Halbzeitzusammenfassung gesehen.... Spüt Soizbuag gegen Nordirland? Hab geglaubt, gg. Slovan Bratislava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 Slovan fangt sich no a rote, Mark my words... wenn dem schiri jemand in der pause sagt, was er für einen schaß gepfiffen hat, vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Auf PSG kann man sich auf jeden Fall nicht mehr verlassen, in den ersten 15 Minuten irgendwas, aber mittlerweile völlig verdient in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Slovan fangt sich no a rote, Mark my words... des hab i ma bei der admira a schon gedacht am sonntag...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Slovan fangt sich no a rote, Mark my words... kann mir nicht helfen, aber das is im modernen fußball kein wirklicher vorteil mehr um selbst ein tor zu erzielen....solange die abwehr steht und im mittelfeld gscheit nach hinten gearbeitet wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hoffe auf eine rote Karte von Slovan (Guédé) und ein schnelles Tor, dann klappt das schon da fliegt heut sowieso noch mindestens einer vom platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2011 kann mir nicht helfen, aber das is im modernen fußball kein wirklicher vorteil mehr um selbst ein tor zu erzielen....solange die abwehr steht und im mittelfeld gscheit nach hinten gearbeitet wird.... Stimmt schon, aber beim verteidigen tun wir uns dann leichter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2011 War vor dem 1:0 nicht abseits? Hat für mich so ausgeschaut aber in den wiederholungen haben sie es nicht gscheid gezeigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2011 wenn dem schiri jemand in der pause sagt, was er für einen schaß gepfiffen hat, vielleicht. dann muß er sich's aber selber geben,die kreatur........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 War vor dem 1:0 nicht abseits? Hat für mich so ausgeschaut aber in den wiederholungen haben sie es nicht gscheid gezeigt... war auch mein erster gedanke, aber in der wh sieht man es nicht genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2011 kann mir nicht helfen, aber das is im modernen fußball kein wirklicher vorteil mehr um selbst ein tor zu erzielen....solange die abwehr steht und im mittelfeld gscheit nach hinten gearbeitet wird.... wennst den ball gscheit laufen lässt, dann ist es nach wie vor ein vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2011 War vor dem 1:0 nicht abseits? Hat für mich so ausgeschaut aber in den wiederholungen haben sie es nicht gscheid gezeigt... Hinteregger hats aufgehoben... am Boden liegend halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Slovan wird hoffentlich auch nach 70. Minuten keine Luft mehr haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 leo kämpft, mir gwingan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts