Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich denke man kann ruhig schon mal ein Thread dazu eröffnen für die bevorstehenden Auslosung. Kann vl wer auf die schnelle sagen, auf welchen Sender diese gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 bin auch schon sehr gespannt auf die Ausloung heute Eurosport zeigt live ab 17:40 laut Website 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Dezember 2011 So anbei mal meine Wunschgruppen: Gruppe A Polen England Kroatien Irland Gruppe B Ukraine Russland Griechenland Tschechien Gruppe C Spanien Deutschland Portugal Frankreich Gruppe D Niederlande Italien Schweden Dänemark Wären dadurch finde ich irrsinnig spannende Spiele mit aufgeheizter Atmosphäre in jeder Gruppe. Also hätt' ich gern, dass das so eintreten wird Kann vl wer auf die schnelle sagen, auf welchen Sender diese gezeigt wird? http://liveonsat.com/LJ_foot_I_euro2012.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2011 vielen dank! Werd ma gleich wecker stellen damit ich es ja sehe FRANKREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 Auf der UEFA-Seite wird es auch sicher wieder einen hochwertigen stream geben, falls man ORF, ARD oder Eurosport nicht sehen kann oder will. Es wird also schwerer die Auslosung nicht zu sehen als zu sehen. Ich bin schon auf die Todesgruppe gespannt, die sicher entstehen wird. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass solch ugleich starke Gruppen entstehen. Ich finde es nicht fair, dass die Gastgeber automatisch in Topf 1 sind. man hätte sie auch aus höheren Töpfen ziehen können und dann halt automatisch als Gruppenkopf setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 gruppe A: polen, deutschland, kroatien, frankreich gruppe B: niederlande, england, griechenland, irland gruppe C: spanien, russland, portugal, tschechien gruppe D: ukraine, italien, schweden, dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Dezember 2011 noch nie hab ich so entspannt auf eine Auslosung gewartet,mir ist diesmal wirklich jeder Gegner recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Dezember 2011 Für das Timing von allen Berufstätigen: lt. L'Équipe sieht Ablaufplan die Ziehung der Euro-Loskugeln selber für 18h37-18h49 vor. @aasport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2011 wunschgruppe für die oranjes: niederlande russland schweden irland hup hup! wunschgruppe für unsere deutschen freunde: spanien deutschland portugal frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Dezember 2011 wunschgruppe für die oranjes: niederlande russland schweden irland hup hup! wunschgruppe für unsere deutschen freunde: spanien deutschland portugal frankreich na und?fahren halt Portugal und Frankreich nach der Vorrunde heim immer wieder wie sich hier einige in sachen Deutschland aufgeilen und dann grandios auf die Schnauze fallen. PS:ich als Deutscher würde mir diese Gruppe übrigends auch wünschen denn dann werden die Fronten gleich mal geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) na und?fahren halt Portugal und Frankreich nach der Vorrunde heim immer wieder wie sich hier einige in sachen Deutschland aufgeilen und dann grandios auf die Schnauze fallen. "aufgeilen" bearbeitet 2. Dezember 2011 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 können die das endlich auslosen. immer das unnötige rahmenprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Dezember 2011 irland bitte gg griechenland und eines der veranstalterländer. dann ist ein aufstieg drinnen und ich hab mein persönliches highlight. russland und england dürfen auch leichtere gruppen erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Dezember 2011 können die das endlich auslosen. immer das unnötige rahmenprogramm +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Ohne Pariasek kann das gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts