Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 so grad eben, das iphone 6S spacegray mit 64gb bestellt.. lieferung 25.9. +1 Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2015 so grad eben, das iphone 6S spacegray mit 64gb bestellt.. lieferung 25.9. Cool ... Was zahlst du? Werde es mir auch kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2015 Cool ... Was zahlst du? Werde es mir auch kaufen € 849,- abzüglich 19% mwst da es auf die firma läuft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Ich muss mein iPhone 2G mal wieder herauskramen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. September 2015 € 849,- abzüglich 19% mwst da es auf die firma läuft.. 50€ teurer als das 6er aber ok. Muss noch warten bis der Verkaufszahl in Österreich bekannt gegeben wird. Vorbestellen von Vorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 ca 2 - 3 mal im jahr kommts vor, dass mein wecker vom iPhone nicht läutet. kennt jemand die gründe dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2015 50€ teurer als das 6er aber ok. Muss noch warten bis der Verkaufszahl in Österreich bekannt gegeben wird. Vorbestellen von Vorteil? das liegt halt am verschissenen EUR/USD kurs den wir momentan haben... @jack_cooper läuft sicher ohne probleme.. mein 3GS läuft auch noch einwandfrei, musste es letztens verwenden weil ich mein 5S einschicken musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. September 2015 ca 2 - 3 mal im jahr kommts vor, dass mein wecker vom iPhone nicht läutet. kennt jemand die gründe dafür? Findet das zur Zeitumstellung statt? Der Bug sollte eigentlich schon behoben worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bet-coach Anfänger Geschrieben 14. September 2015 Was sagt ihr eigentlich zur Apple Watch: http://www.apple.com/at/watch/ Finde die persönlich sehr cool und denke ich werde mir mal eine zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2015 Was sagt ihr eigentlich zur Apple Watch: http://www.apple.com/at/watch/ Finde die persönlich sehr cool und denke ich werde mir mal eine zulegen. Ich habe ein iPhone, iPad, IMac und hatte ein MacBook Pro, meine Frau hat ein iPhone, ein iPad und ein MacBook Air. Man könnte behaupten, wir wären von Apple Produkten überzeugt. Aber den Sinn der Apple Watch erschließt sich mir nicht im geringsten. Worin besteht die Faszination für dich? Design oder Nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Findet das zur Zeitumstellung statt? Der Bug sollte eigentlich schon behoben worden sein. nein heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bet-coach Anfänger Geschrieben 14. September 2015 Aber den Sinn der Apple Watch erschließt sich mir nicht im geringsten. Worin besteht die Faszination für dich? Design oder Nutzen? Design ist ansprechend wie ich finde allerdings finde ich den Aspekt das Gerät zum Sport mitzunehmen sehr interessant. Als Fitness-gerät gesehen finde ich es sehr interessant und sonst halt eher als Spielerrei. Lediglich der Gedanke das ich das jeden Tag wieder aufladen muss lässt mich innerlich wahnsinnig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. September 2015 Das Design von der Apple Watch ist eine Katastrophe. Die ist nicht rund und schlank, sondern einfach nur klobig. Da ist die Samsung Gear S2 oder Huawei Watch tausendmal gelungener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2015 Design ist ansprechend wie ich finde allerdings finde ich den Aspekt das Gerät zum Sport mitzunehmen sehr interessant. Als Fitness-gerät gesehen finde ich es sehr interessant und sonst halt eher als Spielerrei. Lediglich der Gedanke das ich das jeden Tag wieder aufladen muss lässt mich innerlich wahnsinnig werden. wegen apple watch würde ich noch ein paar monate warten.. kommt sicher bald die apple watch 2 oder so aufn markt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts