vyth Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2015 Danke aber hab schon beim cyberport bestellt und Student bin ich auch keiner... MacBooks sind sicher interessant mit den 15% aber der iMac würde mich wohl auch nicht billiger kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 so macbook wurde recht rasch geliefert - erstes Fazit nach 2 stunden rumspielen -> taugt mir schon mal besser als win8, auch wenns noch sehr ungewohnt ist! das mitn software installieren (download über adobe z.B.) check ich noch nicht ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2015 hab meinen imac erst seit montag, aber dir kann ich glaub helfen du musst in den einstellungen apps aus externen quellen erlauben. zumindest war das bei mir so, vorher konnte ich so gut wie nix installieren... dafür hab ich ein problem mit crossftp, das ich einfach nicht auf einen anderen ftp server connecten kann welcher nicht auf standardport 21 läuft... vllt weiss da ja jemand rat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. April 2015 Mein iPhone5 ist vor ein paar Tagen in ein Waschbecken gefallen und hat dementsprechend sehr viel Wasser abbekommen. Geistesgegenwärtig habe ich mein Handy aus- und nach einigen Stunden wieder eingeschaltet und abgetrocknet. Das Handy funktioniert soweit, doch es gibt ein Problem: Leider beginnt mein Handy furchtbar zu rauschen, sobald ich meine Earphones anstecke und Musik hören oder ein Video sehen will. Ich habe bereits zwei verschiedene Earphones verwendet, doch das Rauschen war bei beiden sehr stark vorhanden. Ich nehme an, dass wohl die Kopfhörerbüchse kaputt ist, da der Ton ohne angesteckte Earphones sehr rein klingt. Hattet ihr schon einmal ein ähnliches Problem bzw. könnt ihr mir evtl. helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2015 Mein iPhone5 ist vor ein paar Tagen in ein Waschbecken gefallen und hat dementsprechend sehr viel Wasser abbekommen. Geistesgegenwärtig habe ich mein Handy aus- und nach einigen Stunden wieder eingeschaltet und abgetrocknet. Das Handy funktioniert soweit, doch es gibt ein Problem: Leider beginnt mein Handy furchtbar zu rauschen, sobald ich meine Earphones anstecke und Musik hören oder ein Video sehen will. Ich habe bereits zwei verschiedene Earphones verwendet, doch das Rauschen war bei beiden sehr stark vorhanden. Ich nehme an, dass wohl die Kopfhörerbüchse kaputt ist, da der Ton ohne angesteckte Earphones sehr rein klingt. Hattet ihr schon einmal ein ähnliches Problem bzw. könnt ihr mir evtl. helfen? Bluetooth Kopfhörer kaufen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. April 2015 Bluetooth Kopfhörer kaufen. ?Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Ich bin gespannt, ob diese problemlos funktionieren würden. Danke für deine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2015 Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Ich bin gespannt, ob diese problemlos funktionieren würden. Danke für deine Antwort. Würde es halt vorher test. Vielleicht hat ein Freund von dir welche. Ich verwende welche von Jabra und bin mit diesen sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Würde es halt vorher test. Vielleicht hat ein Freund von dir welche. Ich verwende welche von Jabra und bin mit diesen sehr zufrieden. Habe bereits mit einigen Freunden gesprochen, doch leider verfügt kein einziger über Bluetooth-Kopfhörer. Macht aber nichts, denn ich werde einfach demnächst in einem Elektronikgeschäft mein Problem schildern und fragen, ob ich welche ausprobieren darf. bearbeitet 7. April 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2015 Mein iPhone5 ist vor ein paar Tagen in ein Waschbecken gefallen und hat dementsprechend sehr viel Wasser abbekommen. Geistesgegenwärtig habe ich mein Handy aus- und nach einigen Stunden wieder eingeschaltet und abgetrocknet. Das Handy funktioniert soweit, doch es gibt ein Problem: Leider beginnt mein Handy furchtbar zu rauschen, sobald ich meine Earphones anstecke und Musik hören oder ein Video sehen will. Ich habe bereits zwei verschiedene Earphones verwendet, doch das Rauschen war bei beiden sehr stark vorhanden. Ich nehme an, dass wohl die Kopfhörerbüchse kaputt ist, da der Ton ohne angesteckte Earphones sehr rein klingt. Hattet ihr schon einmal ein ähnliches Problem bzw. könnt ihr mir evtl. helfen? Sonst hat es keine Schäden abbekommen? Hat der Wasserindikator beim Sim-Schlitz ausgelöst? Falls ja, ist es trotz aktuell funktionierendem Gerät, wohl nur eine Frage der Zeit, bis es sich verabschiedet. Wenn da Wasser drinnen ist, wird es wohl bald einen Kurzen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Sonst hat es keine Schäden abbekommen? Hat der Wasserindikator beim Sim-Schlitz ausgelöst? Falls ja, ist es trotz aktuell funktionierendem Gerät, wohl nur eine Frage der Zeit, bis es sich verabschiedet. Wenn da Wasser drinnen ist, wird es wohl bald einen Kurzen geben. Es ist jetzt 10 Tage her, dass es Wasser abbekommen hat, doch wie erwähnt funktioniert es tadellos - bis auf die Kopfhörerbüchse versteht sich. bearbeitet 7. April 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. April 2015 Telefon mal über ein paar Tage ins Reisschüsserl legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. April 2015 Telefon mal über ein paar Tage ins Reisschüsserl legen.Habe auch schon davon gelesen. Auseinanderbauen würde ich mir als völlige Technik-Niete aber nicht zutrauen um ehrlich zu sein und das Handy als Ganzes in die Schlüssel zu legen würde nicht dafür sorgen, dass Wasser entweicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 11. Juni 2015 hab ein Problem Leute, ich weiß von einer alten Mail-Adresse das Passwort nicht mehr. Gespeichert hab ich es nur auf meinen Iphone 4, wie kann ich es auslesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 hab ein Problem Leute, ich weiß von einer alten Mail-Adresse das Passwort nicht mehr. Gespeichert hab ich es nur auf meinen Iphone 4, wie kann ich es auslesen? Wenn Du den iCloud Keychain aktiviert hast dann geh auf die Seite deines Email Anbieters und drücke auf "Passwort automatisch ausfüllen" das funktioniert auch Du das Kennwort ändern möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2015 Seit heute gibts doch den neuen Apple MusikStream oder nicht? Hat das schon jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts