forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Mai 2012 Zypern gefällt mir da schon besser für mich eine art geheimfavorit die junge fiona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Zypern gefällt mir da schon besser Ist ein Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 omg was für eine Schlaftablette.... Der wird am Schluss der Este sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2012 Schade dass es solang gedauert hat bis Stermann & Grissemann wieder nen Songcontest verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 der norweger erinnert mich an basshunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Mai 2012 wahnsinn... ist der scheisse, der norweger... war nicht letztes jahr ein schwede, der fast genauso ausgesehen und gleich beschissen gesungen hat? oder ist das schon 2 jahre her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Mai 2012 War Albanien ein ernst gemeinter Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 wahnsinn... ist der scheisse, der norweger... war nicht letztes jahr ein schwede, der fast genauso ausgesehen und gleich beschissen gesungen hat? oder ist das schon 2 jahre her? und es wird diesem genau so ergehen - bald wird sich keiner mehr an ihn erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Forza Italia! Rumänien find' ich auch ganz okay. Hurerei ist, dass ich ned weiß, wie ich auch Kanalton 2 komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2012 und es wird diesem genau so ergehen - bald wird sich keiner mehr an ihn erinnern. An wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 Radio is hinterher a Spur, hör in der Pause statt der Werbung dort weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Blinde verarschen - Leider Geil stermann&grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2012 Forza Italia! Rumänien find' ich auch ganz okay. Hurerei ist, dass ich ned weiß, wie ich auch Kanalton 2 komme. fm4 hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Mai 2012 Hurerei ist, dass ich ned weiß, wie ich auch Kanalton 2 komme. das is echt bitter wollt den songcontest nur nebenbei laufen lassen, aber nachdem s&g einfach eine wuchtel nach der anderen schieben, muss man sich das ja geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2012 mit ster- und grisseman tatsächlich ertragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts