Recommended Posts

I♥⚽

nachdems ja bald losgeht leg ich mich jetzt mal meine drei favoriten fest,...

Zypern:

ohrwurm !!! geht ins ohr mit potenzial zum dancefloorhit !! hat das zeug zum sieg.

Rumänien:

hat das Zeug zum Sommerhit, hat auch was und nebenbei: would bang :D

Griechenland

http://www.youtube.com/watch?v=t5NnpJw2IxQ&feature=youtube_gdata_player

geht auch rein, wär meine dritte wahl :) von der bettkante würde ich sie auch nicht stossen :p

meine tipps sind laut den bookies zum jetzigen stand leider nicht wirklich vorne zu finden :( generell ist österreich in einer 'horrorgruppe', wenn mas schaffen dann nur mit viel bauchweh,..würd unsere natürlich gern im finale sehen, zwecks spannung und mitfiebern warads :D übrigens kommt meiner meinung nach der größte bullshit aus montenegro :lol: keine ahnung was in dem typen vorgeht :D

habts euch auch schon umgehört bzw favoriten ? machts ihre eine private escparty oder in einem lokal ? und wenn auswärts, dann wo ?

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

werden heuer eine private feier machen, inkl. bullshit-bingo, wobei wir uns aber noch auf keine wörter festgelegt haben :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Bilder von der ersten Probe der Trackshittaz in Baku.

Reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker die aktuelle Performance.

Ja stimmt. Bis auf die Tanzschritte bei 2:19 ist die ziemlich schwach. War aber leider zu erwarten, dass die Choreo von der Endausscheidung beim ESC nicht umzusetzen sein wird.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

schade... die neon-gschichte hätt schon was ghabt, aber so... 08/15 -> baba :winke4:

bleibt die choreo jetzt eigentlich fix so, oder dürfens da noch was ändern?

Laut "Eurovision-Austria" gibts statt der Neon-Sache nun Anzüge mit LED-Lämpchen.

Hoffentlich hats den selben Effekt wie die Neon-Popos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War auch bei der 2. Probe nicht grad top.

Von den heutigen Halbfinalstartern sehe ich Dänemark, Griechenland, Island, Moldawien, Rumänien, Russland, Schweiz und Zypern fix im Finale. Bleiben 2 Startplätze über um die sich Belgien, Finnland, Irland, Ungarn, und Österreich (Zweckoptimismus?!) matchen. Hab ehrlich gesagt ein besch...eidenes Gefühl für heute Abend... aber mal schaun vl. bringens die Show heut doch wesentlich besser rüber als in den Proben. Egal wies heut ausgeht, lieber als die Würstelfrau dort sinds mir allemal.

Was mir im Übrigen überhaupt nicht gefällt an der Choreographie sind die Stangentänzerin, find das Herumgeturne schon etwas übertrieben. War das bei der Vorausscheidung auch schon so? Hab das zumindest nicht so überzogen in Erinnerung...

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich kann euch garantieren, dass wir heut komplett abbeißen werden. Der Song kommt derzeit überhaupt nicht gut an in den anderen Ländern, und desweiteren haben wir so ziemlich die ungünstigste Gruppe erwischt (Russland, Irland, Rumänien).

Aber gut, heuer hätten wir mit keinem einzigen Song von der Vorauswahl irgendwas grissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich kann euch garantieren, dass wir heut komplett abbeißen werden. Der Song kommt derzeit überhaupt nicht gut an in den anderen Ländern, und desweiteren haben wir so ziemlich die ungünstigste Gruppe erwischt (Russland, Irland, Rumänien).

Aber gut, heuer hätten wir mit keinem einzigen Song von der Vorauswahl irgendwas grissen.

Seh ich genauso... gradmal von Irland kann ich mir große Unterstützung vorstellen (die stehn sichs anscheinend auf so hyperaktive Leute :feier: ). Jedenfalls wird bis zum letzten Kuvert Daumen gedrückt!

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind die Favoriten Rumänien und Russland, zumindest aus dem Halbfinale. Irland geht diesmal irgendwie überhaupt nicht ins Ohr.

+1

Dänemark dürfte auch ganz gut abschneiden.

Die Chancen für einen Aufstieg der Österreicher sind meiner Ansicht nach verschwindend gering - bräuchte schon ein mittelgroßes Wunder, um am Samstag dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag