Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) hast noch immer nicht gelernt, dass du da nur verlieren kannst? fix nicht. ich lerne aus meinen fehlern. obwohl na is eig sinnlos, weil du darfst nimma ändern...... edit: bearbeitet 8. März 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. März 2012 Russische Hasen wakeln also auch beim Songcontest mit dem Popo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) mah bitte ... die müssen gewinnen ... BITTE .... bearbeitet 8. März 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) das ist ein scherz, oder? die haben doch nicht in russland gewonnen, oder? edit: grad gelesen, dass die wirklich gewonnen haben... wahnsinn, dass die sich gegen die absoluten superstars dima bilan und timati durchgesetzt haben respekt bearbeitet 8. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2012 Ich musste mehrere offizielle Seiten durch sehen bis ich 100% glaubte dass die Damen gewonnen haben. Wahnsinn.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Damit stehen die Sieger scho fest. Die russischen Ladies brauchen nämlich Geld für eine Kirche im Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Haben sich die nicht schon einmal beworben und sind knapp gescheitert? Oder sowas? Mir kommt die Story irgendwie bekannt vor, konnte aber nix finden. Was unseren Beitrag angeht finde ich den vom letzten Jahr von den Trackshittaz eigentlich geeigneter als den, mit dem sie heuer gewonnen haben. Glaube trotzdem dass sie es ins Finale schaffen.. Mah, damals waren ja alle ASB Insider sooooo hingerissenvom recht durchschnittlichen Klimmstein Sound ( seitdem auch in Versenkung verschwunden), das war ja kitschig hier. bearbeitet 9. März 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. März 2012 Die Omas sind Weltklasse... Das Lied haut mich aber leider kaum um bzw. gehts auch nicht wirklich ins Ohr. Im Übrigen ist es etwas seltsam, dass Schweden die besten Quoten auf einen Sieg hat obwohl die noch nichtmal den Vorentscheid hatten Haben sich die nicht schon einmal beworben und sind knapp gescheitert? Oder sowas? Mir kommt die Story irgendwie bekannt vor, konnte aber nix finden. Ja, sind damals aber knapp gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Im Übrigen ist es etwas seltsam, dass Schweden die besten Quoten auf einen Sieg hat obwohl die noch nichtmal den Vorentscheid hatten http://www.youtube.com/watch?v=g3sztAoMBtI Ist wohl berechtigt die Einschätzung der Wettanbieter bearbeitet 12. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Semi final 1, May 22nd Montenegro Iceland Greece Latvia Albania Romania Switzerland Belgium Finland (WILDCARD) Israel San Marino Cyprus Denmark Russia Hungary Austria Moldova Ireland (WILDCARD) http://esctoday.com/news/read/18555 Ganz gute Auslosung, am Ende sein ist nicht schlecht. Übrigens heisst die Teilnehmerin von Rumänien "Mandinga" http://www.urbandictionary.com/define.php?term=mandinga Also know as the "bowling ball". The mandinga is performed by inserting your thumb and middle finger into your partner's vagina and butthole, respectively. You know if you have performed the mandinga correctly if your partner yells "Mandinga"! If she yells, "Ow!", you probably did it wrong. C'mon baby, let me fuck you in the butt! Well let's try this! MANDINGA! bearbeitet 22. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 22. März 2012 und was soll eine Wildcard sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) und was soll eine Wildcard sein? edit: ok der war grandios schlecht bearbeitet 22. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 bitte die trackshittaz gemeinsam mit russkaja hinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) :aufdrogen: Endlich wird der Contest wieder erträglich und anschaubar... http://www.heute.at/...art23668,700116 bearbeitet 1. Mai 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts