Recommended Posts

hast noch immer nicht gelernt, dass du da nur verlieren kannst?

fix nicht. ich lerne aus meinen fehlern.

obwohl na is eig sinnlos, weil du darfst nimma ändern......

edit: :facepalm:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein scherz, oder? die haben doch nicht in russland gewonnen, oder? :eek:

edit: grad gelesen, dass die wirklich gewonnen haben... wahnsinn, dass die sich gegen die absoluten superstars dima bilan und timati durchgesetzt haben :super: respekt

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Haben sich die nicht schon einmal beworben und sind knapp gescheitert? Oder sowas? Mir kommt die Story irgendwie bekannt vor, konnte aber nix finden.

Was unseren Beitrag angeht finde ich den vom letzten Jahr von den Trackshittaz eigentlich geeigneter als den, mit dem sie heuer gewonnen haben. Glaube trotzdem dass sie es ins Finale schaffen.. Mah, damals waren ja alle ASB Insider sooooo hingerissenvom recht durchschnittlichen Klimmstein Sound ( seitdem auch in Versenkung verschwunden), das war ja kitschig hier.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Omas sind Weltklasse... Das Lied haut mich aber leider kaum um bzw. gehts auch nicht wirklich ins Ohr.

Im Übrigen ist es etwas seltsam, dass Schweden die besten Quoten auf einen Sieg hat obwohl die noch nichtmal den Vorentscheid hatten :ratlos:

Haben sich die nicht schon einmal beworben und sind knapp gescheitert? Oder sowas? Mir kommt die Story irgendwie bekannt vor, konnte aber nix finden.

Ja, sind damals aber knapp gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Semi final 1, May 22nd

Montenegro

Iceland

Greece

Latvia

Albania

Romania

Switzerland

Belgium

Finland (WILDCARD)

Israel

San Marino

Cyprus

Denmark

Russia

Hungary

Austria

Moldova

Ireland (WILDCARD)

http://esctoday.com/news/read/18555

Ganz gute Auslosung, am Ende sein ist nicht schlecht. Übrigens heisst die Teilnehmerin von Rumänien "Mandinga"

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=mandinga

Also know as the "bowling ball". The mandinga is performed by inserting your thumb and middle finger into your partner's vagina and butthole, respectively. You know if you have performed the mandinga correctly if your partner yells "Mandinga"! If she yells, "Ow!", you probably did it wrong.

C'mon baby, let me fuck you in the butt! Well let's try this!

MANDINGA!

:feiervinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...