C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) 9 Klimazonen bearbeitet 24. Mai 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2012 wos isn des für ein scheiß weißrussland. angezogen und mikros wie die größten metal helden und dann singens wie die backstreet boys ... schleicht euch von der bühne ihr rosettenrambos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Mai 2012 Weißrussland auch mit einer 0815 Nummer -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2012 wos isn des für ein scheiß weißrussland. angezogen und mikros wie die größten metal helden und dann singens wie die backstreet boys ... schleicht euch von der bühne ihr rosettenrambos das dacht ich mir auch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Mai 2012 We are the Wieners! 3 Gitarren auf der Bühne und man hört keine einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Mai 2012 O Gott geht mir das Tok-Tok-Tok im Hintergrund am Nerv Also das 1. Halbfinale war bunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2012 Also die heutigen Songs können bis jetzt gar nix... Wer teilt die Halbfinali eigentlich ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2012 Da weiß man schon nach 5 Sekunden dass das ein dreckslied ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2012 ha das da guetta geschrieben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Mai 2012 Hört euch das an wir können alle ihr Gast sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2012 nananan llalalala ... ois da gleiche scheiß. sicher im finale .... scho wieder a guetta liadl ... mahe. da hätten wir heute weit mehr chancen gehabt ... fucking auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2012 Hui, jetzt dachte ich am Anfang kurz mein Fernseher hat eine Störung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Mai 2012 O Gott was isn des für ane Naja so schlecht is sie goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2012 Jössas, was isn das für eine Praterdome-Scheibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Mai 2012 nananan llalalala ... ois da gleiche scheiß. sicher im finale .... scho wieder a guetta liadl ... mahe. da hätten wir heute weit mehr chancen gehabt ... fucking auslosung. Nein, da wären wir auch nicht weitergekommen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts