wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Die passt! Bei dera ist ma wurscht obs singt von daher guter Auftritt weils geil ausschaut ^^ edit: Dachte auch an Shakira.... Also der Gesang ist mir da relativ wurscht..... bearbeitet 22. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2012 Bitte die Griechen sollen gewinnen. Wegen der Vorausscheidung im Einkaufszentrum wär's gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Mai 2012 So, jetzt eine 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 i would. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2012 Bisher 3 Auftritte, alle zum Vergessen, da könnten die Trackshittaz sogar eine Chance haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) bearbeitet 22. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2012 Dachte ich mir auch. Die ist vermutlich noch nicht Oma. wenn dann is sie eine ziemlich schoafe oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 Da Plöchl gwingt uns den Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Hach ... SC so orsch kann Musik sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2012 Geh bitte die Griechin da bleibt zumindest optisch in Erinnerung die wird fix vorn dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Leck, das war wirklich eine fesche Katz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Mai 2012 Meine Schwester meint die Griechin schut zu Barbie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Would not hit. Meine Schwester meint die Griechin schut zu Barbie aus Eifersüchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2012 Zwecks Unterhaltung sollt ma ihn nächstes Jahr hinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Beiler mit Lettn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts