schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) man merkt bei der berichterstattung übrigens eindeutig dass die trackshittaz nicht der wunschkandidat vom orf/oe 3 waren..während die beiler ohne ende gepusht wurde und man auf der basis von irgendwelchen forenbeiträgen artikel veröffentlicht hat in denen man darauf hingewiesen hat dass der song bei den internationalen experten gut ankommt hörst von den trackshittaz vergleichsweise sehr sehr wenig bearbeitet 22. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 vielleicht weils ganz einfach sautrotteln sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Mai 2012 Am Besten sie bleiben gleich dort und erfreuen die Kaukasus Gegend mit ihrer "Musik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 vielleicht weils ganz einfach sautrotteln sind? Noch immer zu freundlich ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2012 man merkt bei der berichterstattung übrigens eindeutig dass die trackshittaz nicht der wunschkandidat vom orf/oe 3 waren..während die beiler ohne ende gepusht wurde und man auf der basis von irgendwelchen forenbeiträgen artikel veröffentlicht hat in denen man darauf hingewiesen hat dass der song bei den internationalen experten gut ankommt hörst von den trackshittaz vergleichsweise sehr sehr wenig THIS!!! Habe ich auch schon paar Wochen nach dem Vorentscheid hier gepostet, die Beiler wurde in Ö3 rauf und runtergedudelt, nahezu täglich gabs irgendwelche Berichte von ihr im Radio oder auf der HP, bei den Trackshittaz war das nicht mal ansatzweise in dieser Häufigkeit. vielleicht weils ganz einfach sautrotteln sind? Mag stimmen, ich bin mir allerdings zu 99 % sicher, dass wenn die Frau Wurst gewonnen hätte, die ich ebenfalls in die Kategorie Sautrottl einordne, in dem selben Maße gepusht worden wäre wie eben letztes Jahr die Beiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2012 Mag stimmen, ich bin mir allerdings zu 99 % sicher, dass wenn die Frau Wurst gewonnen hätte, die ich ebenfalls in die Kategorie Sautrottl einordne, in dem selben Maße gepusht worden wäre wie eben letztes Jahr die Beiler. Sehe ich auch so. Heute darf man sich über SD-Qualität freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2012 vielleicht weils ganz einfach sautrotteln sind? dabei goa ned ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2012 so, für die ungarn wird angerufen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 Stermann und Grissemann diesmal im ORF Kanalton, hätte ich mir auch ned gedacht, dass sich der ORF schon selbst verorschen muss. dabei goa ned ..... [X] Bitte gleich rausfliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2012 Wie der Heinzl die Griechin gfragt hat, wies denn den Songcontest veranstalten wollen ohne Geld falls gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2012 ! kennst du die persönlich ? oder hast schon auch nur ein wort mit ihnen geredet ... ich nehme an nicht ... im gegensatz zu mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2012 [X] Bitte gleich rausfliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 kennst du die persönlich ? oder hast schon auch nur ein wort mit ihnen geredet ... ich nehme an nicht ... im gegensatz zu mir ... Mir reicht die versautrottelte "Musik" die sie fabrizieren und wie "intelligent" sie sich geben. Heinzel legt dann fast noch eins drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2012 Mir reicht die versautrottelte "Musik" die sie fabrizieren und wie "intelligent" sie sich geben. Heinzel legt dann fast noch eins drauf. alles nur show .... die san echt umgänglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2012 Ein Wunder dass die irischen Kasperln schon wieder dabei sind, dachte die wären schon längst in der Klappsmühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts