Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Letztens von Graz nach Wien, Rettungsgasse gebildet, BMW fährt mitten durch, 10 Autos weiter vorne schert ein Mercedes beinhart aus, zwingt den BMW zum abbremsen und zeigt den Mittelfinger aus dem Fenster :lol: Hat sich dann wieder recht schnell eingeordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

montag abend auf der A1 zwischen thalgau und mondsee fahrtrichtung wien. ein auto hat sich überschlagen und liegt auf der überholspur, polizei ist schon da und steht mit blaulicht auf der überholspur. es ist wenig verkehr, die paar hanseln die da sind bilden eine rettungsgasse, sogar die polen hinter mir checkens nach handzeichen meinerseits und fahren auch auf den pannenstreifen. und was ist? es gibt doch tatsächlich dumme salzburger die meinen sie müssten durch die rettungsgasse durchfahren. und natürlich kommt genau in dem moment die feuerwehr von hinten mit 3 autos an und kommt nicht bis zur unfallstelle durch, weil die idioten alles verstopfen ... für manche leute müsste man echt die prügelstrafe wieder einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat gestern auf der Donauuferautobahn + Tangente überhaupt nicht funktioniert, heute A2 in der Früh genau das selbe Trauerspiel.

Besonders lustig: ich will die Rettungsgasse bilden und von der 2ten Spur auf die Rechte rüberschieben, kommt ein LKW angerauscht und hupt alle weg, die die Rettungsgasse bilden wollen. :facepalm: (Übrigens mit Zwettler kennzeichen, also kein Ausländer der die Regelung vllt. nicht kennt)

Was soll man mit solchen Trotteln machen?

ps. Einfach stehenbleiben und blockieren ist ned gegangen, weil der Verrückte mit ~60km/h mit seinem gefühlten 380t LKW auf die fast stehende Kollone mit Lichthupe und akustischer Hupe zugerauscht ist, schnell war ma wieder in der spur :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normal müsstest stehenbleiben, aussteigen und dich dann über ein neues auto freuen.

bervor du dir die scherereien antust, fahrst dann doch lieber zur seite.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Besonders lustig: ich will die Rettungsgasse bilden und von der 2ten Spur auf die Rechte rüberschieben,

Müsstest ja auch auf die Linke rüber :clever:

Außer wir verstehen unter der 2ten Spur was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Müsstest ja auch auf die Linke rüber :clever:

Außer wir verstehen unter der 2ten Spur was anderes

Bei einer dreispurigen nicht, da ziehen alle bis auf die ganz linkeste nach rechts, ergo auch die zweite Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So geil, zuletzt zwischen thalgau und mondsee fahrtrichtung wien. Hat sich ein Auto überschlagen und alle machen brav Rettungsgasse, irgendein Hilfspolizist hat sogar die Polen noch eingewunken. Hab ich voll mittendurch können, Pedal to the metal, nervig war bloß die roten LKWs von hinten, die voll gedrängelt haben. Unverantwortlich eigentlich.

:trollface:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

kann mir wer sagen, wo das bild aufgenommen wurde?

Los Angeles (sagt das Internetz)

rooster ninja'd me.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Bei einer dreispurigen nicht, da ziehen alle bis auf die ganz linkeste nach rechts, ergo auch die zweite Spur.

Oida, hab das verwechselt. :animatedfacepalm: Gut dass ich fast nie auf der AB unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag