z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Letztens von Graz nach Wien, Rettungsgasse gebildet, BMW fährt mitten durch, 10 Autos weiter vorne schert ein Mercedes beinhart aus, zwingt den BMW zum abbremsen und zeigt den Mittelfinger aus dem Fenster Hat sich dann wieder recht schnell eingeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2012 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2012 Advanced Führerscheinprüfung: Erklären sie anhand dieses Beispiels die Rettungsgasse. kann mir wer sagen, wo das bild aufgenommen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2012 montag abend auf der A1 zwischen thalgau und mondsee fahrtrichtung wien. ein auto hat sich überschlagen und liegt auf der überholspur, polizei ist schon da und steht mit blaulicht auf der überholspur. es ist wenig verkehr, die paar hanseln die da sind bilden eine rettungsgasse, sogar die polen hinter mir checkens nach handzeichen meinerseits und fahren auch auf den pannenstreifen. und was ist? es gibt doch tatsächlich dumme salzburger die meinen sie müssten durch die rettungsgasse durchfahren. und natürlich kommt genau in dem moment die feuerwehr von hinten mit 3 autos an und kommt nicht bis zur unfallstelle durch, weil die idioten alles verstopfen ... für manche leute müsste man echt die prügelstrafe wieder einführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2012 Hat gestern auf der Donauuferautobahn + Tangente überhaupt nicht funktioniert, heute A2 in der Früh genau das selbe Trauerspiel. Besonders lustig: ich will die Rettungsgasse bilden und von der 2ten Spur auf die Rechte rüberschieben, kommt ein LKW angerauscht und hupt alle weg, die die Rettungsgasse bilden wollen. (Übrigens mit Zwettler kennzeichen, also kein Ausländer der die Regelung vllt. nicht kennt) Was soll man mit solchen Trotteln machen? ps. Einfach stehenbleiben und blockieren ist ned gegangen, weil der Verrückte mit ~60km/h mit seinem gefühlten 380t LKW auf die fast stehende Kollone mit Lichthupe und akustischer Hupe zugerauscht ist, schnell war ma wieder in der spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2012 normal müsstest stehenbleiben, aussteigen und dich dann über ein neues auto freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) normal müsstest stehenbleiben, aussteigen und dich dann über ein neues auto freuen. bervor du dir die scherereien antust, fahrst dann doch lieber zur seite. bearbeitet 3. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2012 eh, sowieso. aber verdienen würde es der lkw fahrer allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Mai 2012 Besonders lustig: ich will die Rettungsgasse bilden und von der 2ten Spur auf die Rechte rüberschieben, Müsstest ja auch auf die Linke rüber Außer wir verstehen unter der 2ten Spur was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2012 Müsstest ja auch auf die Linke rüber Außer wir verstehen unter der 2ten Spur was anderes Bei einer dreispurigen nicht, da ziehen alle bis auf die ganz linkeste nach rechts, ergo auch die zweite Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) So geil, zuletzt zwischen thalgau und mondsee fahrtrichtung wien. Hat sich ein Auto überschlagen und alle machen brav Rettungsgasse, irgendein Hilfspolizist hat sogar die Polen noch eingewunken. Hab ich voll mittendurch können, Pedal to the metal, nervig war bloß die roten LKWs von hinten, die voll gedrängelt haben. Unverantwortlich eigentlich. bearbeitet 3. Mai 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. Mai 2012 kann mir wer sagen, wo das bild aufgenommen wurde? Schätzomativ Los Angeles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) kann mir wer sagen, wo das bild aufgenommen wurde? Los Angeles (sagt das Internetz)rooster ninja'd me. bearbeitet 3. Mai 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2012 Schätzomativ Los Angeles? Los Angeles (sagt das Internetz) rooster ninja'd me. danke. find das bild faszinierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Mai 2012 Bei einer dreispurigen nicht, da ziehen alle bis auf die ganz linkeste nach rechts, ergo auch die zweite Spur. Oida, hab das verwechselt. Gut dass ich fast nie auf der AB unterwegs bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts