Recommended Posts

Bester Mann im Team

hinkla und daxi dürften ein verhältnis haben, anders gibts des ned, Hinkal ist wirklich eienr der größten Pussy der Bundesliga und International hat so jemand sowieso nichts verloren, da geb ich lieber nen jungem unerfahrenen die Chance, den solche Bälle sind nur mehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so schauts aus wenn hlinka einen ball in der innerverteidigung durchlasst. Aber was wären die alternativen?

Ein unbeweglicher sack z.b

Viel schlechter hätte der auch nicht ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Well done Karl, war überhaupt nicht klar das Hlinka verhaut. Ich meine man sollte ihn ob seiner tollen Leistung durchspielen lassen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hinkla und daxi dürften ein verhältnis haben, anders gibts des ned, Hinkal ist wirklich eienr der größten Pussy der Bundesliga und International hat so jemand sowieso nichts verloren, da geb ich lieber nen jungem unerfahrenen die Chance, den solche Bälle sind nur mehr peinlich.

genau, sein absoluter liebling, der in jedem spiel durchspielen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mal schauen was AZ macht, die haben seit 14 spielen im EC auswärts nicht gewonnen und dürften in Malmö auch nicht gerade geigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, mit so vielen Fehlern die wir Produzieren braucht man sich nicht wundern. Die sind viel zu schnell für uns. Hoffnung ist noch da, aber es schaut schlecht aus. :schluchz:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Well done Karl, war überhaupt nicht klar das Hlinka verhaut. Ich meine man sollte ihn ob seiner tollen Leistung durchspielen lassen . . .

Hoffentlich tauscht er ihn wenigstens jetzt aus. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn man nicht in Überzahl Devic zusieht, sondern auch mal am Mann steht und so etwas wie Agressivität an den Tag legt, kann der Devic gar nicht den Ball spielen und Hlinka drüberfahren.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mal schauen was AZ macht, die haben seit 14 spielen im EC auswärts nicht gewonnen und dürften in Malmö auch nicht gerade geigen.

malmö ist in hälfte 1 besser gewesen und hatte mehr chancen auf tore !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten