Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2011 möchte nur ganz kurz hier was anmerken: man sollte halt dann schauen, welche Tore wir bekommen und dann denjenigen einsetzen der diese Situation am besten beherscht sprich Flanken 1:1 usw. Wirkliches Muster ist da wohl nicht zu erkennen. Und glaubst nicht, dass die Art der Tore dann auch von den Torhütern abhängt? Und wenns nach dem geht, bräuchten wir keinen, der bei Flanken gut ist, den mWn haben wir diese Saison noch kein Kopfballtor bekommen. Auch haben wir nicht wirklich viele 1:1-Tore bekommen, die meisten waren (ohne Beweis nur nach Gefühl) Fernschüsse. Im Frühjahr soll der spielen, der dann auch die beste und konstanteste Leistung zeigt, viel nehmen sich die 3 mMn nach nicht, was wohl leider eher negativ ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 Im Frühjahr soll der spielen, der dann auch die beste und konstanteste Leistung zeigt, viel nehmen sich die 3 mMn nach nicht, was wohl leider eher negativ ist. Königshofer muss einfach weiter am Ball bleiben, die Vorbereitung fürs Frühjahr durchziehen und überzeugen dann so denke ich wird auch im Frühjahr unsere NR1. Königshofer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2011 Königshofer muss einfach weiter am Ball bleiben, die Vorbereitung fürs Frühjahr durchziehen und überzeugen dann so denke ich wird auch im Frühjahr unsere NR1. Königshofer sein. Ich hoffe insgeheim auch, dass Königshofer nicht einfach gerade über seiner Normalform spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hoffe insgeheim auch, dass Königshofer nicht einfach gerade über seiner Normalform spielt. ich denke das hoffen ca. 89 % aller Rapid Fans...mir eingeschlossen. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 bei königshofer muss ich schon einen schritt weiter denken. den sein vertrag rennt ja auch im sommer aus. wird interessant was mit dem dann geschieht. ich denk mir, er wird sich nicht mehr so leicht mit der bank zufrieden geben. wenn er in der rückrunde auch im tor bleibt, dann bin ich auch gespannt wer bei den amateuren im tor spielt. da muss ja auch einer königshofer ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) bei königshofer muss ich schon einen schritt weiter denken. den sein vertrag rennt ja auch im sommer aus. wird interessant was mit dem dann geschieht. ich denk mir, er wird sich nicht mehr so leicht mit der bank zufrieden geben. wenn er in der rückrunde auch im tor bleibt, dann bin ich auch gespannt wer bei den amateuren im tor spielt. da muss ja auch einer königshofer ersetzen. haben wir da nicht eh jemanden geholt? oder raufgezogen? bearbeitet 12. Dezember 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2011 haben wir da nicht eh jemanden geholt? oder raufgezogen? Knoflach und Dau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 haben wir da nicht eh jemanden geholt? oder raufgezogen? laut hp gibts 2 tormänner. nur wenns so bleibt, haben wir ja 3 tormänner im kader, wobei einer zu viel wäre. da ist es ja nur logisch dass einer zu den amateuren abgeschoben wird. spielpraxis ist doch mehr wert wie tribünenhocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) laut hp gibts 2 tormänner. nur wenns so bleibt, haben wir ja 3 tormänner im kader, wobei einer zu viel wäre. da ist es ja nur logisch dass einer zu den amateuren abgeschoben wird. spielpraxis ist doch mehr wert wie tribünenhocken. laut offizieller haben wir eh nur 2 Amateurgoalies...seh das Problem wahrscheinlich nicht ganz...und weder Novota noch Payer werden bei den Amateuren halten. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 laut offizieller haben wir eh nur 2 Amateurgoalies...seh das Problem wahrscheinlich nicht ganz...und weder Novota noch Payer werden bei den Amateuren halten. mir ist es ja im prinzip blunzn ob einer von denen auf der tribüne sitzt und sich ein spiel der kampfmannschaft anschaut oder bei den amateuren spielt. gibt aber nur die zwei optionen wenn alles so bleibt wie es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2011 bei königshofer muss ich schon einen schritt weiter denken. den sein vertrag rennt ja auch im sommer aus. wird interessant was mit dem dann geschieht. ich denk mir, er wird sich nicht mehr so leicht mit der bank zufrieden geben. wenn er in der rückrunde auch im tor bleibt, dann bin ich auch gespannt wer bei den amateuren im tor spielt. da muss ja auch einer königshofer ersetzen. aufgrund der verletzungen von novota und payer hat königshofer auch in der hinrunde nicht oft bei den amateuren gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 mir ist es ja im prinzip blunzn ob einer von denen auf der tribüne sitzt und sich ein spiel der kampfmannschaft anschaut oder bei den amateuren spielt. gibt aber nur die zwei optionen wenn alles so bleibt wie es ist. richtig, und wenn man weiter denkt dann wirst einen Novota die Tribüne eher erklären können als unserer Nr. 24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2011 wenn es den Payer ned passt soll er wechseln und fertig. So Dankbar ich für die vielen tollen momente bin aber so wäre es für alle am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 wenn es den Payer ned passt soll er wechseln und fertig. So Dankbar ich für die vielen tollen momente bin aber so wäre es für alle am besten Naja is ja ned so das is Geld auf die Bäume wächst.... is zwar extrem OT aber mir hats Tränen aussedruckt wie ich dein Avatar gesehen hab. geiles Pic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 aufgrund der verletzungen von novota und payer hat königshofer auch in der hinrunde nicht oft bei den amateuren gespielt. ich habs ma gerade angeschaut, da hast du recht. ok, dann gilts eben nur wenn alle fit sind richtig, und wenn man weiter denkt dann wirst einen Novota die Tribüne eher erklären können als unserer Nr. 24 für mich ist die tribüne ein gutes druckmittel. da gibts nicht viel zu erklären, wenn schöttel so entscheidet dann muss sich derjenige danach richten. ich tippe stark, dass schöttel sich für payer entscheidet. warum? königshofer hat payer ausgestochen, da braucht man nicht mehr lange diskutieren. novota hat über die saison hinaus vertrag, den wird man bestimmt nicht abmontieren wollen. bleibt nur mehr einer über, und zwar der der sich dauernd angeschüttet hat und dessen vertrag im sommer ausläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts