Recommended Posts

i am the god of Hell fire

die können ihn aber jetzt bereits ablösefrei verpflichten und der vertrag beginnt halt erst am 1.7.2012 - bis dahiin müsste er noch bei rapid überbrücken und wir sehen keinen cent

können Sie auch so lange warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eben nicht, da salihi bestimmt nicht ein halbes jahr auf der tribüne hocken wird bei so einem china angebot zu denen er noch im februar wechseln kann. in einem halben jahr, so wie du schreibst, haben die chinesen wohl schon längst einen anderen um diese mio geködert

Wieso? Weil china für europäische kicker im besten alter so attraktiv ist? Das angebot zeugt ja eher von verzweiflung seitens der chinesen. Die zahlen ihm das auch noch in einem halben jahr.auch wenn er bis dahin nur fritten vertickt. Ausserdem ist salihi nationalspieler. Und china nicht gerade ums eck. Denk mal an vastic, als er in japan gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und salihi verdient eine siebenstellige summe weniger ..

Muss nicht sein, die Chinesen sparen sich eine Mille und können die dafür wieder in Salihi direkt investieren.

Blöd spielen würde ich mich, bei einem halben Jahr Restvertrag, nicht mit Salihi. Wenn die Rangers ein Angebot machen sollten wir das annehmen, auch wenn es unter dem der Chinesen liegt (solange es vernünftig bleibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja was, salihi ist kein sklave. Wenn er ein angebot hat von den rangers, dann wird er dort hin auch wechseln, wenn er will.

Dass die rangers aber nicht das zahlen werden was die chinesen hinblättern, ist auch klar.die zahlen von haus aus mehr, weil sonst kein mensch dort hin geht.

Rapid kann sich natürlich querstellen, weil es für den verein mehr geld bringt, wenn er nach china geht, statt zu den rangers. Aber wenn man ihm hier steine in den weg legen wollte,

Hätte man ein salihi noch ein halbes jahr auf der backe und 0,0€ transfererlös, weil der dann rapid was scheissen wird und zum trotz nicht nach china gehen wird.

Ganz einfach.oder?

Auf das wollte ich ja hinaus das Salihi kein Sklave is dorthinwechselt wo er möchte und im achlimmsten Fall sollte man sich ned mit den Rangers einigen können Salihi um 0,00 € gehen wird falls er ned nach China möchte. Mehr habe icj mit meiner Aussage nie sagen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wieso sollten sie nicht? Wenn sie so verzweifelt sind einen Salihi mit Millionen einzudecken, dann werden die nicht besonders viele Alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die chinesen können 1000 Jahre an einer depperten mauer rumbasteln. Da werdens auf einen euro kicker noch 6 monate warten können. Für die vergeht das wie im flug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist eine frage des gelds

auch, aber genauso einer der Dringlichkeit....

Die chinesen können 1000 Jahre an einer depperten mauer rumbasteln. Da werdens auf einen euro kicker noch 6 monate warten können. Für die vergeht das wie im flug.

wer zum Teufel redet von den Chinesen, die haben ja bekanntlich ein Angebot gelegt, mir gehts ums Rangers Interesse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf das wollte ich ja hinaus das Salihi kein Sklave is dorthinwechselt wo er möchte und im achlimmsten Fall sollte man sich ned mit den Rangers einigen können Salihi um 0,00 € gehen wird falls er ned nach China möchte. Mehr habe icj mit meiner Aussage nie sagen wollen

Was? du hast gefragt! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch, aber genauso einer der Dringlichkeit....

wer zum Teufel redet von den Chinesen, die haben ja bekanntlich ein Angebot gelegt, mir gehts ums Rangers Interesse!

Du hast gefragt, ob die chinesen auch so lange warten können. Oder hast auch schon die internet-alzheimer, und weisst nach zwei sekunden nimmer, warum du jetzt wo drauf geclickt hast? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gefragt, ob die chinesen auch so lange warten können. Oder hast auch schon die internet-alzheimer, und weisst nach zwei sekunden nimmer, warum du jetzt wo drauf geclickt hast? :lol:

Mir gings immer ums Rangers Interesse, und nicht um die Chinesen, vorallem da diese ja schon ein Angebot gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht ist das bei den Chinesen auch so eine Image sache, von wegen: Ja wir haben einen aus Europa geholt, der hat viel gekostet, wir sind ganz tolle Chinesen.... Ich mein, wenn sie das Geld haben, ohne grund werden sie das Angebot ja nicht gemacht haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

warum? er kann jetzt bei den chinesen oder bei den schotten unterschreiben und der vertrag beginnt im sommer zu den aktuell ausverhandelten gehalt! die sparen ablöse und legen noch etwas handgeld drauf.

gerade bei den rangers ist es ein direkter bedarf, und ob die chinesen bis sommer nicht einen anderen spieler finden stellt sich halt auch die frage. einen verein wird salihi im sommer sicher finden, aber ob es bessere aussichten geben wird? und der große verdienstverlust wäre natürlich nur im verhältnis zum china-angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gerade bei den rangers ist es ein direkter bedarf, und ob die chinesen bis sommer nicht einen anderen spieler finden stellt sich halt auch die frage. einen verein wird salihi im sommer sicher finden, aber ob es bessere aussichten geben wird? und der große verdienstverlust wäre natürlich nur im verhältnis zum china-angebot.

wenn er jetzt unterschreibt ist er fix weg - entweder jetzt oder im sommer! dein einwand geht an der sache vorbei...

die rangers werden auch nicht um jeden preis kaufen, sonst wäre wohl die sache schon entschieden.

wenn er jetzt das china angebot annehmen würde aber erst im sommer wechseln würde, gibts keinen verdienstverlust.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten