derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Vergessen sollte man aber nicht, dass heute bereits der 30. ist und morgen das Transferfenster schließt. wichtig wäre für morgen aufjedenfall ein funktionierendes Faxgerät ....fg bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2012 Und jo, sollte der Salihi-China-Transfer wirklich um ~1 Mio über die Bühne gehen, lass ich mir "Transferreputation" auf den Oberschenkel tätowieren. Hmm, leider ist es ein langes Wort...und somit geht es sich (bei dir) am Spatzi nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Januar 2012 Janko ist trotz guten Gehalt nicht nach Russland gewechselt, gibt wohl immer genug Beispiele für beide Seiten. Janko is ein Brunzer - der wird bald froh sein sollten sie ihn noch irgendwo wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2012 wichtig wäre für morgen aufjedenfall ein funktionierendes Faxgerät ....fg völlig egal, da salihi bis mitte märz nach china wechseln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Und jo, sollte der Salihi-China-Transfer wirklich um ~1 Mio über die Bühne gehen, lass ich mir "Transferreputation" auf den Oberschenkel tätowieren. Deal! Wie seriör sind die ganzen Dinge eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2012 wichtig wäre für morgen aufjedenfall ein funktionierendes Faxgerät ....fg Würd wohl weniger an uns liegen als an der Qualität der China-Fax-Geräte. Mal abgesehen davon, dass es schon an der Vorwahl scheitern könnte haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Januar 2012 Würd wohl weniger an uns liegen als an der Qualität der China-Fax-Geräte. Mal abgesehen davon, dass es schon an der Vorwahl scheitern könnte haha. bin mir sicher das die ein besseres Fax haben wie wir, die Chinesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 china offert ist seriös und finanziell ein hammer......für den spieler und rapid......und ehrlicherweise ist mir rapid schon ein wenig wichtiger, als die spielerentwicklung NACH seinem abgang.....zugegeben, das ist egoistisch, nur so sehe ichs halt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2012 bin mir sicher das die ein besseres Fax haben wie wir, die Chinesen Möglich, man darf aber nicht die täuschend echt aussehenden China-Replika vergessen. Da ist der 1er vielleicht mit dem 3er verdrahtet oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, dann kann er sich mit Anelka messen, so schlecht find ich das nicht. ich meinte damit die zeit nach china... anelka ist schon in einem gewissen alter und aufgrund seiner reputation findet der immer einen verein. bei salihi schauts da anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2012 china offert ist seriös und finanziell ein hammer......für den spieler und rapid......und ehrlicherweise ist mir rapid schon ein wenig wichtiger, als die spielerentwicklung NACH seinem abgang.....zugegeben, das ist egoistisch, nur so sehe ichs halt...... Hast du vielleicht eine Info dazu, wie Hamdi das Offert sieht? Ist's für ihn überhaupt interessant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 ja, habe ich.....es ist für ihn mehr als interessant....... sein verdienst würde im millionenbereich per anno liegen.......also um massiv viel mehr als bei rapid..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. Januar 2012 ja, habe ich.....es ist für ihn mehr als interessant....... sein verdienst würde im millionenbereich per anno liegen.......also um massiv viel mehr als bei rapid..... gut wenn er so denkt, dann nix wie weg mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) china offert ist seriös und finanziell ein hammer......für den spieler und rapid......und ehrlicherweise ist mir rapid schon ein wenig wichtiger, als die spielerentwicklung NACH seinem abgang.....zugegeben, das ist egoistisch, nur so sehe ichs halt...... sehe ich auch so , im Endeffekt zählt Rapid und selbst bei einem Offert von den Rangers würde er das wohl nicht verdienen und mit 28 ist er auch nicht mehr der Jüngste und wieoft bietet sich die Chance richtig abzukassieren.....überall gibts eine + und ein - muss er für sich entscheiden. bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2012 ja, habe ich.....es ist für ihn mehr als interessant....... sein verdienst würde im millionenbereich per anno liegen.......also um massiv viel mehr als bei rapid..... Somitbkann man sagen dass Salihi noch wechseln wird oder? Abgesehen von der Destination... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts