Recommended Posts

The Best!!!

Hm so langweilig wars auch schon nimma bei euch!

naja normal ist mehr spekuliert worden, recht viel getan hat sich ansonsten jedoch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja normal ist mehr spekuliert worden, recht viel getan hat sich ansonsten jedoch nie...

Naja irgendwas hat sich schon immer getan. So ruhig wie jetzt war es nach meinem empfinden tatsächlich schon lange nicht mehr.

Ja nicht einmal fette pseudo gerüchte sind im umlauf, von wegen ZUNGENSCHNALTZER warats :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann ich nicht aufmachen, kanns wer reinkopieren?

SCR dementiert Tranfer-Gerüchte

Rapid-Sportchef Stefan Ebner dementiert in der "Krone" die aktuellen Transfergerüchte rund um Salihi, Drazan und Co.: "Es gibt nicht einmal eine Anfrage, geschweige denn ein konkretes Angebot."

Bei Christopher Drazan werden immer wieder Gladbach und Basel genannt. "Seit einem Jahr lese ich davon. Wir wurden aber noch nie kontaktiert. Langsam wird es lächerlich mit den Gerüchten."

Abwehrspieler Ragnvald Soma erwartet laut eigenen Angaben ein Angebot aus Griechenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR dementiert Tranfer-Gerüchte

Rapid-Sportchef Stefan Ebner dementiert in der "Krone" die aktuellen Transfergerüchte rund um Salihi, Drazan und Co.: "Es gibt nicht einmal eine Anfrage, geschweige denn ein konkretes Angebot."

Bei Christopher Drazan werden immer wieder Gladbach und Basel genannt. "Seit einem Jahr lese ich davon. Wir wurden aber noch nie kontaktiert. Langsam wird es lächerlich mit den Gerüchten."

Abwehrspieler Ragnvald Soma erwartet laut eigenen Angaben ein Angebot aus Griechenland.

Danke sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten