kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Hm kurze frage was tut sich derweil bei euch am Transfermarkt? Hab jetzt net bock wieder retour zu blättern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2012 Hm kurze frage was tut sich derweil bei euch am Transfermarkt? Hab jetzt net bock wieder retour zu blättern! Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Hm so langweilig wars auch schon nimma bei euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Januar 2012 Hm so langweilig wars auch schon nimma bei euch! naja normal ist mehr spekuliert worden, recht viel getan hat sich ansonsten jedoch nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) laola1 berichtet, dass soma laut eigenen angaben ein angebot aus griechenland erwartet. Mein Link bearbeitet 12. Januar 2012 von matthiask90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2012 naja normal ist mehr spekuliert worden, recht viel getan hat sich ansonsten jedoch nie... Naja irgendwas hat sich schon immer getan. So ruhig wie jetzt war es nach meinem empfinden tatsächlich schon lange nicht mehr. Ja nicht einmal fette pseudo gerüchte sind im umlauf, von wegen ZUNGENSCHNALTZER warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Januar 2012 Die Brocken der Insider sind dieses Mal auch selten dürftig .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Januar 2012 was wollts denn noch alle? wir haben endlich einen neuen pressesprecher bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 laola1 berichtet, dass soma laut eigenen angaben ein angebot aus griechenland erwartet. Mein Link Kann ich nicht aufmachen, kanns wer reinkopieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Januar 2012 Nix u trotzdem wird hier über 173 Seiten herumgeschwafelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 was wollts denn noch alle? wir haben endlich einen neuen pressesprecher bekommen! Denn hat aber niemand vorhergesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2012 Kann ich nicht aufmachen, kanns wer reinkopieren? SCR dementiert Tranfer-Gerüchte Rapid-Sportchef Stefan Ebner dementiert in der "Krone" die aktuellen Transfergerüchte rund um Salihi, Drazan und Co.: "Es gibt nicht einmal eine Anfrage, geschweige denn ein konkretes Angebot." Bei Christopher Drazan werden immer wieder Gladbach und Basel genannt. "Seit einem Jahr lese ich davon. Wir wurden aber noch nie kontaktiert. Langsam wird es lächerlich mit den Gerüchten." Abwehrspieler Ragnvald Soma erwartet laut eigenen Angaben ein Angebot aus Griechenland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 SCR dementiert Tranfer-Gerüchte Rapid-Sportchef Stefan Ebner dementiert in der "Krone" die aktuellen Transfergerüchte rund um Salihi, Drazan und Co.: "Es gibt nicht einmal eine Anfrage, geschweige denn ein konkretes Angebot." Bei Christopher Drazan werden immer wieder Gladbach und Basel genannt. "Seit einem Jahr lese ich davon. Wir wurden aber noch nie kontaktiert. Langsam wird es lächerlich mit den Gerüchten." Abwehrspieler Ragnvald Soma erwartet laut eigenen Angaben ein Angebot aus Griechenland. Danke sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2012 u trotzdem wird hier über 173 Seiten herumgeschwafelt Das nennt sich Forum. Sowas passiert immer dann, wenn leuten fad ist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2012 wenn überhaupt, kommt der markt erst nächste woche in schwung. ich glaub nicht dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts