servasoida 540 Geschrieben 11. Januar 2012 Da muss ich immer an den Burschi denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2012 wie jedes jahr gibts diskussionen zum scouting system. leider ist das fußballmanagerdenken noch immer extrem ausgeprägt unter den fans und daher poste ich praktisch jede transferphase diesen artikel: http://www.zeit.de/sport/2010-10/mainz-heidel-tuchel-interview und auch hier: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-mainz/es-geht-auch-ohne-scouts_rmn01.c.6823770.de.html bzw hier: http://www.sportschau.de/sp/mobil/fussball/news201107/27/scouting_stueck_110727.jsp findet man infos zum entsprechenden thema. ich hoffe damit kann mal für diese transferperiode das thema scouting abgehakt werden. im sommer werden die fans diese artikel wieder vergessen haben und ich werde diese dann wieder posten, wenn entsprechende einwürfe kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2012 soma wechselt vielleicht doch noch im winter Soma: Interesse aus Grichenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2012 soma wechselt vielleicht doch noch im winter Soma: Interesse aus Grichenland da steht weder was von einem transfer im winter noch von einem konkreten angebot. warum sollte man jetzt ablöse zahlen? im sommer ist soma gratis zu haben... schön wäre es, aber glauben tu ich es erst wenns offiziell verkündet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2012 Also mir würde bei keinem österreichischen Verein (ausser RBS) ein Spieler einfallen der aufgrund einesScoutingsystem gekauft wurde Ich denke es läuft in Österreich eher so wie in diesem Artikel (http://kurier.at/sport/fussball/4480731-er-brachte-die-spanier-nach-oesterreich.php) beschrieben wird... also mit Ausnahme von RBS... oder halt Spielerberater usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar 2012 zu salihi hat warscheinlich dannyo die besten infos ... nur so eine vermutung. aber da bei besagtem spieler nicht saruman und darth vader, sondern gleich sauron und der imperator im spiel sind, mag er ja möglicherweise nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) zu salihi hat warscheinlich dannyo die besten infos ... nur so eine vermutung. aber da bei besagtem spieler nicht saruman und darth vader, sondern gleich sauron und der imperator im spiel sind, mag er ja möglicherweise nix sagen. Wie gesagt sehe Abseits.at als sehr "wissend" an und wenn dort Riverola und der Salzburg-Stürmer als "Enten" betitelt werden, jedoch zu Salihi gesagt wird, dass "interesse" besteht, dann sollte das schon was heißen mMn! Nämlich, dass es möglich ist, dass er geht, es also nicht völlig aus der Luft ist, aber dennoch immer alles passieren kann, bis zum 31en! An dieser Einstellung wird sich auch nichts ändern, bis es entweder was "konkretes" gibt oder das Fenster zu ist.... bearbeitet 11. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Januar 2012 Wie gesagt sehe Abseits.at als sehr "wissend" an und wenn dort Riverola und der Salzburg-Stürmer als "Enten" betitelt werden, jedoch zu Salihi gesagt wird, dass "interesse" besteht, dann sollte das schon was heißen mMn! Nämlich, dass es möglich ist, dass er geht, es also nicht völlig aus der Luft ist, aber dennoch immer alles passieren kann, bis zum 31en! An dieser Einstellung wird sich auch nichts ändern, bis es entweder was "konkretes" gibt oder das Fenster zu ist.... nojo, soooo "wissend" sind die dort auch nicht, die infos zu vrsic hat sich steffo vor ein paar stunden erst aus dem viola channel zusammengesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 nojo, soooo "wissend" sind die dort auch nicht, die infos zu vrsic hat sich steffo vor ein paar stunden erst aus dem viola channel zusammengesucht Ja bei Vrsic...aber man hat sich schon sehr deutlich "festgelegt" bei Riverola und El Hamdoui z.B.... das hätte man dann auch bei Salihi wohl gemacht, wenn da gar nichts dran wäre, von daher..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) zu salihi hat warscheinlich dannyo die besten infos ... nur so eine vermutung. aber da bei besagtem spieler nicht saruman und darth vader, sondern gleich sauron und der imperator im spiel sind, mag er ja möglicherweise nix sagen. Vader = PS , Imperator = RE oder Vader = Irgendein Kontakt bzw. Haberer im Präsidium/Verwaltung etc. , Imperator = Schöttel? Aber die neu aufkommenden Gerüchte rund um Soma und Salihi lassen mich doch etwas hoffen, dass wir die Beiden noch im Winter loswerden. bearbeitet 11. Januar 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) bei abseits muss natürlich immer geschaut werden, von wem der artikel stammt. dannyo hat - nona - eine grün weiße brille auf. das ist ganz normal und das meine ich in keinster weise böse. bearbeitet 11. Januar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 bei abseits muss natürlich immer geschaut werden, von wem der artikel stammt. dannyo hat - nona - eine grün weiße brille auf. das ist ganz normal und das meine ich in keinster weise böse. Der Beitrag ist aber nicht vom Dannyo..... dennoch ich denk mir das halt persönlich, wenn man von Ente 1 und Ente 2 spricht, könnte man auch von Ente 3 (Salihi nach Glasgow) sprechen wenn dem so wäre (und wenn es so wäre das überhaupt nichts dran ist an Salihi und das irgendeine Geschichte aus den Medien in Schottland oder Österreich wäre, dann wüsste der Dannyo das schon und würd das wohl auch so freigeben, dass man das im Artikel verwenden kann).... Deshalb hab ich eben die Hoffnung, dass man mit Glasgow zumindest irgendwie Verhandelt um Salihi loszuwerden! Bei Soma ist die Hoffnung noch klein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 da steht weder was von einem transfer im winter noch von einem konkreten angebot. warum sollte man jetzt ablöse zahlen? im sommer ist soma gratis zu haben... Naja, wir haben ihn damals auch ein halbes Jahr vor Ende seines Vertrages geholt. Und wer sagt, dass Rapid für Soma überhaupt Ablöse verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Naja, wir haben ihn damals auch ein halbes Jahr vor Ende seines Vertrages geholt. Und wer sagt, dass Rapid für Soma überhaupt Ablöse verlangt. Ähnlich wie bei Patocka wobei bei Soma noch viel mehr: Das gesparte Gehalt ist durchwegs als Ablösesumme anzusehen! Oder sieht jemand von euch Soma als jemand an der uns noch weiterhelfen könnte? Max. wenn sich Sonnleitner und Pichler schwer verletzen wovon ich nicht ausgehe bzw. das nicht hoffen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Januar 2012 Vader = PS , Imperator = RE oder Vader = Irgendein Kontakt bzw. Haberer im Präsidium/Verwaltung etc. , Imperator = Schöttel? Aber die neu aufkommenden Gerüchte rund um Soma und Salihi lassen mich doch etwas hoffen, dass wir die Beiden noch im Winter loswerden. mit imperator und sauron sind die männer hinter salihi gemeint ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts