Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also wenn Dibon nicht zu euch kommt, muss schon einiges falsch laufen.

Bei uns hätte er eh keine Chance gegen Ortlechner :feier:

Ortlechner ist doch eh der Pele der IV :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

so leicht bekommt man bei uns schon den Icon-Status?

Leicht? Ich glaub dich hats a bissl... Jürgen is einfach ein Kultgrüner, jede Ballberührung eine Unterhaltung.. manchmal im positiven, manchmal im negativen Sinne.. außerdem is es einfach grandios, wenn wir in unserer Pimperlliga so einen "alten" Spieler bringen können, der genauso wie Katzer scho längst aussortiert ghörat und trotzdem was reissen... JÜRGEN JÜRGEN JÜRGEN!

Seh das wie Doena, ein super Backup, den könn ma uns ruhig behalten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Aber im Winter für einen Dibon einiges an Geld auf den Tisch zu legen bzw. zwei Spieler einzutauschen, ist für mich übertrieben.

Vor Allem wenn dieser Spieler im Sommer ablösefrei zu haben ist.

Aber lassen wir es auf uns zu kommen.

im Sommer wirst du ihn allerlagen nicht mehr bekommen..., aber bitte es wäre die rapidsche Art ergo würds mich nicht mal mehr aufregen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ortlechner ist doch eh der Pele der IV :facepalm:

Lies lieber Lucifers Post.

Ein Affe wäre besser als Ortlechner :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leicht? Ich glaub dich hats a bissl... Jürgen is einfach ein Kultgrüner, jede Ballberührung eine Unterhaltung.. manchmal im positiven, manchmal im negativen Sinne.. außerdem is es einfach grandios, wenn wir in unserer Pimperlliga so einen "alten" Spieler bringen können, der genauso wie Katzer scho längst aussortiert ghörat und trotzdem was reissen... JÜRGEN JÜRGEN JÜRGEN!

Seh das wie Doena, ein super Backup, den könn ma uns ruhig behalten.

dank Katzer hab ich keine Haare mehr am Schädl, und die paar im Gesicht will ich ned verlieren weil wir an Patocka festhalten....der hat sich seinen Lebensabend im Ländle schon verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

guten morgen in die runde!

die steirerkrone bringt heute noch wen mit rapid in verbindung. in einem interview mit hartberg-trainer kurt garger spricht man über den dortigen trainingsgast Remi Gomis (stürmer, nationalspieler senegal), der angeblich auch bei rapid thema sein soll.

da wird wohl nix dran sein. was soll uns der bringen, bitte... wird uns wahrscheinlich angeboten worden sein und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was is da für ein Gerücht mit Salihi und Celtic im Umlauf, bzw. woher zieht sich dieser Kurier das immer ausse?

glaube die Würfeln sich ihre "Schlagzeilen" aus !!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

was is da für ein Gerücht mit Salihi und Celtic im Umlauf, bzw. woher zieht sich dieser Kurier das immer ausse?

keine ahnung woher der Kurier das mit Salihi hat, aber die Schottischen Medien berichten auch schon drüber nur bei der Summe sieht das immer anders aus in Schottland sind es 500k Pfund und im Kurier sind es 500k EUR, da ist doch ein wenig zu differenzieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen in die runde!

die steirerkrone bringt heute noch wen mit rapid in verbindung. in einem interview mit hartberg-trainer kurt garger spricht man über den dortigen trainingsgast Remi Gomis (stürmer, nationalspieler senegal), der angeblich auch bei rapid thema sein soll.

da wird wohl nix dran sein. was soll uns der bringen, bitte... wird uns wahrscheinlich angeboten worden sein und fertig.

Rémi Gomis :ratlos: Der spielt doch bei Valenciennes und ist DM, oder gibt es noch einen anderen Rémi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung woher der Kurier das mit Salihi hat, aber die Schottischen Medien berichten auch schon drüber nur bei der Summe sieht das immer anders aus in Schottland sind es 500k Pfund und im Kurier sind es 500k EUR, da ist doch ein wenig zu differenzieren :D

ich mein, nicht das ich etwas gegen ein Abgang hätte, aber wie kommt Celtic auf Salihi?

Rémi Gomis :ratlos: Der spielt doch bei Valenciennes und ist DM, oder gibt es noch einen anderen Rémi?

dann kann man dieses Gerücht eh gleich kübeln...auf dieser Position scharren bei uns doch so viele Amas oder irre ich da jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich mein, nicht das ich etwas gegen ein Abgang hätte, aber wie kommt Celtic auf Salihi?

was man so lesen kann, ist es so das celtic einen neuen Stürmer sucht und da wir in der Gruppenphase gegen die gespielt haben und Salihi getroffen hat, dürften sie ein wenig auf den Geschmack gekommen sein, zumindestens ist so das vernehmen von den schottischen Medien, bzw. auch von deren Manager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was man so lesen kann, ist es so das celtic einen neuen Stürmer sucht und da wir in der Gruppenphase gegen die gespielt haben und Salihi getroffen hat, dürften sie ein wenig auf den Geschmack gekommen sein, zumindestens ist so das vernehmen von den schottischen Medien, bzw. auch von deren Manager

na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

na das ist nicht so schwer. erstens hat er gegen sie ein tor geschossen, dann waren laut medien im dezember auch englische klubs interessiert, dann kommt er vom gleichen klub wie des rivalen jelavic - außerdem hätten ihn zumindest die rangers fans laut forum auch gerne bei sich.

natürlich nicht mehr als ein gerücht, aber allein das zeigt schon, dass wir in den letzten jahren mehr interesse auf uns ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<br />na das ist nicht so schwer. erstens hat er gegen sie ein tor geschossen, dann waren laut medien im dezember auch englische klubs interessiert, dann kommt er vom gleichen klub wie des rivalen jelavic - außerdem hätten ihn  zumindest die rangers fans laut forum auch gerne bei sich.<br /><br />natürlich nicht mehr als ein gerücht, aber allein das zeigt schon, dass wir in den letzten jahren mehr interesse auf uns ziehen.<br />
<br /><br /><br />

das ist auch zu begrüßen, jedoch so denke ich, wirds bei einem Gerücht bleiben... der wird doch dort zerlegt, ich mein...das selbige dachte ich mir bei Jelavic aber dieser hat dort eingeschlagen wie ne Bombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten