Recommended Posts

So gesehen wäre es nicht schlecht wenn Patocka im Winter nach Altach gehen würde. Man verliert einen Backup und gewinnt einen "Stamm" IV.

Dibon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

So gesehen wäre es nicht schlecht wenn Patocka im Winter nach Altach gehen würde. Man verliert einen Backup und gewinnt einen "Stamm" IV.

Remember Alar ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich würde Patocka nicht abgeben.

Er war immer ein extrem zuverlässiger Backup, der seine Sache meistens souverän gelöst hat. Für mich ist er eigentlich zu schade als Backup...

Naja und bei Dibon bin ich der Meinung dass er zu hoch gelobt wird...Hatte einige gute Spiele, nicht mehr nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also ich würde Patocka nicht abgeben.

Er war immer ein extrem zuverlässiger Backup, der seine Sache meistens souverän gelöst hat. Für mich ist er eigentlich zu schade als Backup...

Naja und bei Dibon bin ich der Meinung dass er zu hoch gelobt wird...Hatte einige gute Spiele, nicht mehr nicht weniger!

ich denke nicht das man hier Vergleiche anstellen muss, Dibon ist jedoch ausbaufähig, schon alleine dieser Punkt ist für unser eins das Hauptkriterium....He-Man kannst nimma biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die Aufregung um Korkmaz nicht.... bei Arsenal und Henry hats ja auch geklappt 8P

Henry würd ich mit 40 auch noch nehmen, Korki wird mit diesem Alter nicht mehr rennen können.

sollte Patocka gehen oder gegangen werde, verlieren wir eine weitere Rapid Ikone :madmax:

so leicht bekommt man bei uns schon den Icon-Status?

in 4 wochen wirds dann heissen ... der kader ist zu klein :lol:

haben ja eh genügend Amateure die am "Sprung" stehen, die Frage is nur wohin sie springen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich denke nicht das man hier Vergleiche anstellen muss, Dibon ist jedoch ausbaufähig, schon alleine dieser Punkt ist für unser eins das Hauptkriterium....He-Man kannst nimma biegen.

Das ist mir schon klar.

Aber zur Zeit sehe ich eher keinen Bedarf an einen neuen IV. Im Sommer wird es interessant wenn Soma geht. Wenn man Dibon holt dann erst im Sommer...

Aber gut just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also wenn Dibon nicht zu euch kommt, muss schon einiges falsch laufen.

Bei uns hätte er eh keine Chance gegen Ortlechner :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar.

Aber zur Zeit sehe ich eher keinen Bedarf an einen neuen IV. Im Sommer wird es interessant wenn Soma geht. Wenn man Dibon holt dann erst im Sommer...

Aber gut just my 2 Cents.

da geb ich dir schon recht, aber sollte man im WInter schon die Möglichkeit haben für die kurze Vorbereitung im Sommer vorzubauen, dann sollt man diese Chance beim Schopfe packen...sonst kommens wieder in Erklärungsnot wenns dann wieder nichts gscheites finden.

Also wenn Dibon nicht zu euch kommt, muss schon einiges falsch laufen.

Bei uns hätte er eh keine Chance gegen Ortlechner :feier:

seit wann der Hang zur Selbstironie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

EIn Soma Abgang wäre mir wesentlich lieber als ein möglicher von Patocka. Ich mag den Jürgen, vermutlich einer meiner Top3 Lieblingsspieler derzeit bei Rapid und auch seine Leistungen im Herbst haben vollauf gepasst. Der kann ruhig seinen Vertrag bei uns aussitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist wirklich tragisch, wie kurzsichtig manche sind. Wenn man an einem Spieler wirklich interessiert ist, muss man eben schon rechtzeitig handeln und nicht erst dann, wenn man akut Bedarf hat. So hat man Zeit, den Spieler an das Umfeld zu gewöhnen, in die Mannschaft einzugliedern und kann den Spieler letztlich sofort einsetzen, sobald er dann wirklich gebraucht wird. Natürlich darf man die finanzielle Komponente nicht vernachlässigen - keine Frage. Sollte es aber den finanziellen Spielraum geben, dann kann man ja ein, zwei oder vielleicht sogar drei Spieler zu den Amateuren "abschieben" oder eigene Trainingsgruppen bilden, damit die Trainingsqualität des "Hauptkaders" nicht darunter leidet. Und das Argument "der Kader ist zu groß" hat zumindest sportlich keine Relevanz mehr.

Ich befürchte, dass man bei Dibon - sollte man bis Sommer warten - durch die Finger schauen wird.

Das ist für mich nur ein Beispiel, den so schwer begeistern tut mich der Dibon nicht.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da geb ich dir schon recht, aber sollte man im WInter schon die Möglichkeit haben für die kurze Vorbereitung im Sommer vorzubauen, dann sollt man diese Chance beim Schopfe packen...sonst kommens wieder in Erklärungsnot wenns dann wieder nichts gscheites finden.

Aber im Winter für einen Dibon einiges an Geld auf den Tisch zu legen bzw. zwei Spieler einzutauschen, ist für mich übertrieben.

Vor Allem wenn dieser Spieler im Sommer ablösefrei zu haben ist.

Aber lassen wir es auf uns zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten