Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Frage ist, ob uns dann nicht wieder zumindest ein halbes Jahr Umbruch bevorsteht? Kommt halt auch darauf an, wie viele im Sommer gehen werden und wie viele kommen, aber das neue Gespann muss sich dann auch erst mal wieder zusammenspielen.

das gerüst steht aber weitgehend, auch nach dem sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

schwachsinn, genauso wie salihis gehalt. wer wirklich glaubt, salihi geht wegen 400k im Jahr nach China, hat überhaupt keine Ahnung vom Geschäft.

also ich würds machen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nicht, wenn du die angebote und die vita von Salihi hast.

wieviele konkrete angebote gabs im winter für salihi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Richtig. Schottland, Russland, China. Dazu vor einiger Zeit drei Angebote aus Frankreich.

wow - ehrlich gesagt hätte ich russland getippt, wenn ich tippen hätte sollen. dort ist meisterschaftsbeginn, von dort gabs schon ööfters angebote, die zahlen hervorragend. naja man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Richtig. Schottland, Russland, China. Dazu vor einiger Zeit drei Angebote aus Frankreich.

Naja, nachdem ich denke, dass in Russland eventuell auch genug gezählt hätten und er net hingegangen ist, dürfte bei ihm der sportliche Aspekt wirklich einen Stellenwert haben. In Schottland kann es sich also tätsächlich nur um Celtic handeln. Warum hat er das ausgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, nachdem ich denke, dass in Russland eventuell auch genug gezählt hätten und er net hingegangen ist, dürfte bei ihm der sportliche Aspekt wirklich einen Stellenwert haben.

Vllt hat er als Albaner auch persönlich was gegen die Russen. Ist alles reine Spekulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

im sommer wird sich einiges tun.

Ja, so optimistisch bin ich leider net mehr. Zu oft habe ich gehofft, dass wir in den nächsten Transferperioden zulegen konnten.

Vllt hat er als Albaner auch persönlich was gegen die Russen. Ist alles reine Spekulation!

Ja, könnte sein. Obwohl eher unrealistisch. Nehm an, dass er sich das Ganze ned antun wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

warum er welches angebot ausgeschlagen hat, weiß ich nicht genau.

aber es hat bis jetzt einfach nie das paket sowohl für salihi als auch für rapid gepasst. ich fürchte, diese sache wird sich bis zur letzten minute hinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten