Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht meinte er Burgstaller als solo Spitze...?

ändert nix an meinem posting und macht seine aussage zu burgstaller nicht sinnvoller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was haltet ihr von Victor Sanchez von Xamax? Waere abloesefrei zu haben und nach den 2 Abgaengen haetten wir das noetige Geld fuer sein Gehalt. Durchlief die Barcelona Akademie. Ist ein kreativer ZM.

http://www.transfermarkt.de/de/victor-sanchez/profil/spieler_63290.html

Unabhängig von den Qualitäten von Sanchez aber es ist wohl sinnlos darüber zu sprechen.

Wie Ebner im Interview schon gesagt hat....es werden täglich Spieler angeboten und da wird sicher der ein oder andere Topspieler (für Rapid-Verhältnisse) dabei sein.

Derzeit geht es mal ausnahmsweise nicht um Geld sondern um die Größe des Kaders.

Würden wir noch 1-2 Spieler loswerden würde es wohl auch eine Verstärkung geben.

So müssen wir uns bis zum Sommer gedulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was haltet ihr von Victor Sanchez von Xamax? Waere abloesefrei zu haben und nach den 2 Abgaengen haetten wir das noetige Geld fuer sein Gehalt. Durchlief die Barcelona Akademie. Ist ein kreativer ZM.

http://www.transfermarkt.de/de/victor-sanchez/profil/spieler_63290.html

warum ist der ablösefrei wenn der vertrag noch bis juni 2013 läuft?

wenns wahr ist...

es wurde noch jeden sommer eingekauft, nur weil die leute geil auf latinonamen sind, kann der verein nichts dafür

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine qual für die augen sind, Nuhiu, Gartler und auch alar wenn er gespielt hat auch! Einziger Burgstaller der jedoch kein stürmer ist hat vorne mal was gerissen :betrunken: Aber gut die verantwortlichen werden schon wissen was sie da tun, dann schleppen wir hald gartler und nuhiu noch ein paar jahre mit, die beiden knipser die lol

Dass Nuhiu den besten Torschnitt unter unseren Stürmern hat, ist dir offenbar entgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

auf der zugangsseite wird sich bei Rapid nichts mehr tun - unabhängig, ob Salihi verkauft wird oder nicht.

obwohl uns in der Mitte das durchaus gut getan hätte, aber mei, wenn im Sommer nichts passiert bin ich sauer! Wird zwar auch nichts ändern, aber dann hab ich wenigstens für mich die Berechtigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

es wurde noch jeden sommer eingekauft

Alle Spieler dürfen ablösefrei wechseln da Xamax die Lizenz entzogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So müssen wir uns bis zum Sommer gedulden.

Womit ich kein Problem habe. Mehr Zeit zum Scouten und die Spieler von heute werden auch noch im Sommer da sein (und wahrscheinlich etwas günstiger)

Kader mit dem man arbeiten kann steht und das passt doch. Ich möchte keinen Schnellschuss ala Kienast haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Spieler von Xamax sind ablösefrei, da ihnen die Lizenz entzogen wurde.

Ist aber dennoch irrelevant, es liegt wie schon erwähnt nicht am Geld, dass wir niemanden holen, sondern dass wir einfach keinen Platz im Kader haben. Im Sommer wird sich dafür einiges tun, davon bin ich überzeugt. Gänzlich glücklich bin ich auch nicht, aber noch immer besser das Geld im Sommer gescheit und wohl überlegt zu investieren als jetzt noch einen Panikkauf hinzulegen, wenn der Markt nicht unbedingt soviel hergibt und die Ablösen zum 31.1. immer höher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

obwohl uns in der Mitte das durchaus gut getan hätte, aber mei, wenn im Sommer nichts passiert bin ich sauer! Wird zwar auch nichts ändern, aber dann hab ich wenigstens für mich die Berechtigung!

im sommer wird sich einiges tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten