derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 Wir haben ein ganz normales Leistungsprinzip, ich finde der Weg ist genau der Richtige, in jedem Kader gibt es verbesserungsbedarf die Frage ist nur, was kostet es ? Wenn man Spieler an den Mann bringt, die einerseits verhältnismäßig gut verdienen, aber anderseits keine Leistungsträger (mehr) sind geht das absolut in Ordnung und das man zwei Amas holt finde ich ebenfalls vernünftig, gäbe es denn einen besseren Zeitpunkt als jetzt zwei junge aus dem eigenen Nachwuchs zu integrieren und ihnen die Chance zu geben sich zu beweisen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2012 schöttel hat im bezug auf die kaderreduktion gemeint, dass diese notwendig wäre für eine bessere trainingsgestaltung. Ok, klingt logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 :eek: in der ersten ursprünglichen meldung war etwa von 1,3 mio dollar die rede, wenn ich das richtig im kopf habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Januar 2012 keine Klausel bei Jelavic Verkauf durch Rangers....... Salihi: Es liegt nur noch an ihm, Rapid hat ein unerwartetes Bombenanbot für ihn bekommen, das ordentlich über den hier kolportierten Summen von ein paar hundert T., es liegt im mio bereich....... salihi selbst würde um längen mehr verdienen als in ö...... also das china anbot is real und könnte umgesetzt werden...... rangers anbot liegt dzt nicht vor, nur eine interessensanfrage......vermutlich wäre das aber viel weniger als das china offert.... @Jelavic: thx4info! @Salihi: ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) da bin ich bei dir. ein optimal zu trainierender kader hat eine größe von ca 22-23 spielern. davon sind wir immer noch weit entfernt. mit oder ohne torleute? denn bei einem salihi abgang hätten wir noch 21 feldspieler und 3 torleute bearbeitet 30. Januar 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hoffe die Chinesen wissen nicht dass Salihi in seiner momentanen Verfassung nicht mal deren Mauer trifft... Ach das wär ein Traum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) in der ersten ursprünglichen meldung war etwa von 1,3 mio dollar die rede, wenn ich das richtig im kopf habe. die Summe hab ich auch im Kopf...das wäre fast eine Mio Euro., mal abwarten aber das wäre schon ein Hammer :-) bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2012 Schön dass das China-Angebot so hoch ist, aber letztendlich muss Salihi es entscheiden. Und mich würde es weiter überraschen, wenn er lieber nach China geht als in Europa einen vernünftigen Verein zu finden. Geld hin, Geld her, geht ja dann auch um Lebensqualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2012 in der ersten ursprünglichen meldung war etwa von 1,3 mio dollar die rede, wenn ich das richtig im kopf habe. Wir könnten eine "das ASB bringt Salihi mit der Scheibtruhe nach China Staffel" machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 mit oder ohne torleute? denn bei einem salihi abgang hätten wir noch 21 feldspieler und 3 torleute mit torleute! zwei komplette truppen eventuell inkl eines dritten goalies sind heutzutage in Ö optimal um ordentlich trainieren zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) mit torleute! zwei komplette truppen eventuell inkl eines dritten goalies sind heutzutage in Ö optimal um ordentlich trainieren zu können. fehlt ja nur noch einer ;-) ist auf dein meilenweit bezogen bearbeitet 30. Januar 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Januar 2012 Schön dass das China-Angebot so hoch ist, aber letztendlich muss Salihi es entscheiden. Und mich würde es weiter überraschen, wenn er lieber nach China geht als in Europa einen vernünftigen Verein zu finden. Geld hin, Geld her, geht ja dann auch um Lebensqualität. I galub net dass es dir als Fussballprofi in China so schlecht geht - ok die Feinstaubbelastung is ziemlich hoch, aber sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Wir könnten eine "das ASB bringt Salihi mit der Scheibtruhe nach China Staffel" machen! so eine art "the simple life" mit valdi und hugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Schön dass das China-Angebot so hoch ist, aber letztendlich muss Salihi es entscheiden. Und mich würde es weiter überraschen, wenn er lieber nach China geht als in Europa einen vernünftigen Verein zu finden. Geld hin, Geld her, geht ja dann auch um Lebensqualität. genau darin sehe ich auch den Haken, auf der anderen Seite hat Eto wegen des Geldes in den Nordkaukasus gewechselt......:-) bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Das klingt so schön, dass es nicht wahr ist/nicht eintreffen wird. Ich hoffe, dass Salihi dort, wo auch immer er hingeht, seine Leistung bringt und viele Tore macht. Aber rund 1 Mio kassieren wir nie mehr, und wenn, dann cheaten wir doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts