oberkampf ♔ Geschrieben 4. Januar 2012 liegts leicht am verein dass alar noch nicht so recht fuß fassen konnte? ich glaub schon auch. bei kafenberg war er ja stammspieler und auffallender bundesliga kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2012 ich glaub schon auch. bei kafenberg war er ja stammspieler und auffallender bundesliga kicker. das ist halt was anderes. er bekam relativ viele chancen und die konnte er eben nicht gleich nutzen. ist nichts neues, das kennt man. ähnlich wars bei euch beim koch, auch wenn der vielleicht nicht so auffällig war wie alar. liegt aber auch an der position. ich glaube aber auch dass schöttel gemeint hat dass man alar aufgrund der argumente bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 Interessant. Es war zwar zuletzt immer zu lesen, dass die Austria auch interessiert ist, aber dass da wirklich konkrete Zahlen im Spiel sind (die der Kurier zu kennen scheint), ist mir neu. Da hauptsächlich bei euch über Dibon gesprochen wird, habe ich ihn mental schon Rapid zugeordnet. Ich sage mal, was Verdienstmöglichkeiten/Chance aufs europäische Geschäft/Auslandstransfer betrifft nehmen sich die beiden Wiener Vereine nicht viel. Ich sehe nur derzeit bei uns einen größeren "Bedarf" an einem brauchbaren Innenverteidiger...(und wäre sehr froh dies nicht schreiben zu müssen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Januar 2012 das ist halt was anderes. er bekam relativ viele chancen und die konnte er eben nicht gleich nutzen. ist nichts neues, das kennt man. ähnlich wars bei euch beim koch, auch wenn der vielleicht nicht so auffällig war wie alar. liegt aber auch an der position. ich glaube aber auch dass schöttel gemeint hat dass man alar aufgrund der argumente bekommen hat. da bin ich eh deiner meinung. nur sehe ich alar eher als negativbeispiel (noch) wo hingegen burgstaller z.b. mmn gezeigt hat, dass man auch von einem kleinen verein kommen kann und auf anhieb zu einem leistungsträger bei rapid werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 4. Januar 2012 Das Rbs Dibon ein höheres Gehalt bittet ist klar ,aber der FAK? Wollen wir Ihn kein höheres Gehalt zahlen oder können wir nicht? Sparen wir schon für den Stadionausbau ???? gg Warum soll Dibon eine höhere Chance haben ins Ausland zu wechseln ,wenn er zu Rapid wechselt??? Verstehe ich wirklich nicht. Der Fak hat Baumgartlinger,verkauft,Barazite,Juzunovic,Klein,etc werden auch ins Ausland wechseln. Nur weil wir jetzt Erster sind ,muss es nicht heißen,dass wir nächste Saison international spielen. Ich sehe RBS,Ried stärker ein. Beim FAK wird es drauf ankommen ,ob Barazite,Juzunovic,Klein den Verein im Winter verlassen und bei Sturm,ob alle Verletzten wieder Gesund sind bzw werden. Natürlich ist Dibon ein großes Talent,aber so wirklich ist er mir diese Saison nicht aufgefallen,da ist mir Jezek bei der Admira mehr aufgefallen. Das 2 Amateure in die Kampfmannschaft aufrücken ,sehe ich sehr positiv. Das wir keinen Antikicker (Thonhofer,Soma,Payer,Salihi,Gartler etc) loswerden, war mir von Anfang an klar......daher alle(außer Königshofer) im Sommer auslaufende Verträge nicht verlängern. Danke,Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2012 da bin ich eh deiner meinung. nur sehe ich alar eher als negativbeispiel (noch) wo hingegen burgstaller z.b. mmn gezeigt hat, dass man auch von einem kleinen verein kommen kann und auf anhieb zu einem leistungsträger bei rapid werden kann. wie gesagt er wollte alar nicht als beispiel zeigen wie schön man sich bei rapid etablieren kann, sondern dass man alar aufgrund der argumente bekommen hat. keine ahnung ob an burgstaller auch andere vereine dran waren, bei alar waren einige andere vereine dran und das ist eben der unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 Einfach nur lächerlich, dass es Wydra in den Profikader schafft und Dobras nicht! Würde gerne mal wissen was sich die Verantwortlichen dabei denken. Ich hab einige Spiele der 2. Mannschaft gesehen und aufgefallen sind mir nur Grozurek(technisch stark und ziemlich schnell), Knoflach hatte einige gute Paraden gezeigt und Dobras war für mich klar der stärkste bei den Amas und außerdem kann man ihn als LM/ZM/OM einsetzen. M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2012 Das Rbs Dibon ein höheres Gehalt bittet ist klar ,aber der FAK? Wollen wir Ihn kein höheres Gehalt zahlen oder können wir nicht? Sparen wir schon für den Stadionausbau ???? gg wir könnten durchaus aber wollen nicht. dann heißt es wieder dass unsere spieler die götterverträge bekommen. dann wird wieder geschimpft dass wir höhere personalkosten als die austria haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Einfach nur lächerlich, dass es Wydra in den Profikader schafft und Dobras nicht! Würde gerne mal wissen was sich die Verantwortlichen dabei denken. Ich hab einige Spiele der 2. Mannschaft gesehen und aufgefallen sind mir nur Grozurek(technisch stark und ziemlich schnell), Knoflach hatte einige gute Paraden gezeigt und Dobras war für mich klar der stärkste bei den Amas und außerdem kann man ihn als LM/ZM/OM einsetzen. M Ich habe Dobras nur 1x im U18-Team gegen Estland zugeschaut, aber damals ist mir vorgekommen, dass er körperlich schon noch zulegen muss. Ist das noch immer der Fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Januar 2012 würde mich ehrlich einmal interessieren, warum die perspektive bei der austria schlechter sein soll?? rapid hat sich mit jelavic, jimmy und co ein standing aufgebaut, das der austria noch fehlt, dass kann ein entscheidender Faktor sein, Rapid exportiert die letzten jahre regelmäßiger spieler für mehr geld in ausland, dass fällt eher auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe Dobras nur 1x im U18-Team gegen Estland zugeschaut, aber damals ist mir vorgekommen, dass er körperlich schon noch zulegen muss. Ist das noch immer der Fall? Ja er muss körperlich schon noch zulegen und auch seine Defensivarbeit ist noch nicht perfekt, aber technisch und läuferisch ist er top. Hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und leitet eigentlich fast jede Aktion der Amateure ein. Also für mich war er klar der Stärkste in den Spielen die ich gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 So damit steht der Kader, ´passieren wird nichts mehr mMn und wie üblich hilft nur das hoffen, dass das gut gehen wird..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2012 Finde auch, dass Dobras sehr stark war, aber ich verstehe die Entscheidung trotzdem. Wydra ist körperlich gefestigter und ruhiger als Dobras. Somit geht das zumindest momentan in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Januar 2012 Finde auch, dass Dobras sehr stark war, aber ich verstehe die Entscheidung trotzdem. Wydra ist körperlich gefestigter und ruhiger als Dobras. Somit geht das zumindest momentan in Ordnung. Dast stimmt schon, dass Dobras körperlich noch zulegen muss. Aber genau so ein Spieler, wie Dobras, der technisch begabt ist, ein super Passspiel hat und viel für den Spielaufbau tut fehlt uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2012 Dobras soll mal die Saison bein den Amateuren spielen und dann soll man weiter schaun. Worst case wäre halt wenn er dann zu einen anderen Verein wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts