Recommended Posts

hellimperator

ewiger besserwisser. wennst beim korkmaz das letzte halbe jahr wegnimmst, in dem er sich gesteigert hat, dann bleibt nix über und zwar wesentlich weniger als bei deinem beispiel vom drazan.

klugscheisser nicht besserwisser, hehe.

im gegensatz zu korkmaz ist drazan bei rapid halt doch recht 'lange' stagniert, was grad in dem jungen alter nicht unbedingt das beste zeichen ist. korkmaz ist explodiert und war direkt weg; ob das bei drazan genauso sein wird im winter wird sich zeigen. korkmaz würde ich bis auf weiteres dennoch gerne sowohl als alternative als auch als ersatz nehmen - bis man mir eine bessere österreichische alternative nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es geht ja ncht darum wer besser ist...nur angenommen drazan möchte weg und basel will ihn kaufen, wäre korkmaz für mich der erste ersatz der mir einfallen würde...den drazan wird ganz sicher das ziel haben eher früher als später den nächsten schritt zu machen, und ins ausland zu wechseln...das ist ja nichts neues für uns!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klugscheisser nicht besserwisser, hehe.

im gegensatz zu korkmaz ist drazan bei rapid halt doch recht 'lange' stagniert, was grad in dem jungen alter nicht unbedingt das beste zeichen ist. korkmaz ist explodiert und war direkt weg; ob das bei drazan genauso sein wird im winter wird sich zeigen. korkmaz würde ich bis auf weiteres dennoch gerne sowohl als alternative als auch als ersatz nehmen - bis man mir eine bessere österreichische alternative nennt.

hehe ich hab schon auf eine ausgefeilte antwort gewartet!

man hätte drazan nach dem ersten hype auch verkaufen können, eventuell wäre er gleich erfolglos gewesen wie das korkmaz war, auch aufgrund seiner verletzungen.

jeder junge fällt mal in ein tief. das ist normal. drazan würde ich empfehlen, wenn dann nicht in eine der topligen zu wechseln. ein zwischenschritt ala dragovic wäre dringend zu empfehlen.

beim rest bin ich freundlicherweise bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zur zweiten aufstellung, hofmann würd ich nicht mehr auf die seite stellen, das passt schon so und mittlerweile ist er in der mitte ganz gut aufgehoben. da würd ich nicht mehr viel herumdoktern.

das soll ein 4-3-3 darstellen und würde eher so aussehen:

Korkmaz - Burgstaller - Alar

Prager - Hofmann

Heikkinen

wundert mich nur, dass niemand mit korkmaz rechts außen rechnet. er ist mittlerweile doch nahezu beidbeinig und könnte somit auch trimmel den stammplatz streitig machen, sollte drazan auch im frühjahr noch bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wundert mich nur, dass niemand mit korkmaz rechts außen rechnet. er ist mittlerweile doch nahezu beidbeinig und könnte somit auch trimmel den stammplatz streitig machen, sollte drazan auch im frühjahr noch bei uns spielen.

liegt wohl daran dass Korkmaz vermutlich nicht kommen wird wenn Drazan nicht um gutes Geld verkauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

liegt wohl daran dass Korkmaz vermutlich nicht kommen wird wenn Drazan nicht um gutes Geld verkauft wird

bitte nicht die FB infos vergessen, huahua....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

man hätte drazan nach dem ersten hype auch verkaufen können, eventuell wäre er gleich erfolglos gewesen wie das korkmaz war, auch aufgrund seiner verletzungen.

jeder junge fällt mal in ein tief. das ist normal. drazan würde ich empfehlen, wenn dann nicht in eine der topligen zu wechseln. ein zwischenschritt ala dragovic wäre dringend zu empfehlen.

beim rest bin ich freundlicherweise bei dir.

ich hätte ehrlich gesagt im sommer bei den kolportierten 1.5 millionen zugeschlagen, aber respekt an schöttel, dass er drazan da echt weitergebracht hat. wenn die basel gerüchte stimmen wäre das durchaus wünschenswert aus seiner persönlichen sicht, und 2+ würde es wohl auch einbringen. da hieße es aber dann wirklich weiterinvestieren (eventuell auch einen teil dazu verwenden, spieler aus dem vertrag rauszukaufen? die möglichkeiten sind mannigfaltig), da wir mittelfeldqualität brauchen wie einen bissen brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das soll ein 4-3-3 darstellen und würde eher so aussehen:

Korkmaz - Burgstaller - Alar

Prager - Hofmann

Heikkinen

na gut das wäre ein traum. vorne drei schnelle und torgefährliche spieler, in der mitte zwei spielgestalter und dahinter darf heikkinen gemeinsam mit prager abräumen. diese aufstellung würde mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

na gut das wäre ein traum. vorne drei schnelle und torgefährliche spieler, in der mitte zwei spielgestalter und dahinter darf heikkinen gemeinsam mit prager abräumen. diese aufstellung würde mir sehr gut gefallen.

das gute 4-4-3 skizzierst du hier? prager muss sich ja ordentlich zerreissen ;)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das gute 4-4-3 skizzierst du hier? prager muss sich ja ordentlich zerreissen ;)

mit schnellen spielern lässt sich durchaus ein perfekt aufgebautes flügelspiel durchziehen. da kann man dann ordentlich rotieren, es kann ja auch burgstaller von der seite aus kommen. prager ist ja jetzt auch schon bindeglied zwischen defensive und offensive, der packt das schon. vor allem lässt sich aber so etwas auch spielen, weil sich unsere defensive erfangen hat. das muss man auch mal dazusagen. in zeiten wo ein dober, soma und katzer gespielt haben, wäre so etwas unmöglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mit schnellen spielern lässt sich durchaus ein perfekt aufgebautes flügelspiel durchziehen. da kann man dann ordentlich rotieren, es kann ja auch burgstaller von der seite aus kommen. prager ist ja jetzt auch schon bindeglied zwischen defensive und offensive, der packt das schon. vor allem lässt sich aber so etwas auch spielen, weil sich unsere defensive erfangen hat. das muss man auch mal dazusagen. in zeiten wo ein dober, soma und katzer gespielt haben, wäre so etwas unmöglich gewesen.

der schritt von einem 4-2-3-1 zu einem 4-3-3- ist kein großer. ich bin persönlich ja für ein langfristig angelegtes 3-7-0, aber ich fürchte das wird so schnell nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hätte ehrlich gesagt im sommer bei den kolportierten 1.5 millionen zugeschlagen, aber respekt an schöttel, dass er drazan da echt weitergebracht hat. wenn die basel gerüchte stimmen wäre das durchaus wünschenswert aus seiner persönlichen sicht, und 2+ würde es wohl auch einbringen. da hieße es aber dann wirklich weiterinvestieren (eventuell auch einen teil dazu verwenden, spieler aus dem vertrag rauszukaufen? die möglichkeiten sind mannigfaltig), da wir mittelfeldqualität brauchen wie einen bissen brot.

2 mille für drazan? - der spielt weder im nationalteam noch hatte er die chance auf europacup-auftritte. diese summe ist mir zu hoch.

nascht eigentlich die admira bei einem verkauf mit?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehe ich auch so... und auch bei Rapid würde sich niemand auf einem 1:1 Tausch von Drazan gegen Korkmaz einlassen. Meine Überlegungen warum es denoch sinnvoll wäre sind:

- für Drazan kann man wohl 1-2 Mio Ablöse kassieren

- mit Korkmaz bekommt man einen anständigen Ersatz und Publikumsliebling für eine geringe Ablöse

- falls Korkmaz in etwa das gleiche Gehalt wie Drazan bekommt, bleiben ca. 1-2 Mio (brutto) als Transfergewinn

Jaja ich weiß Milchmädchenrechnung :augenbrauen:

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2 mille für drazan? - der spielt weder im nationalteam noch hatte er die chance auf europacup-auftritte. diese summe ist mir zu hoch.

nascht eigentlich die admira bei einem verkauf mit?

ist u 21 nationalspieler und hat schon im a - team gespielt....hat in der EL bereits für aufsehen gesorgt, wenn auch letztes jahr, und rapid ist schon bekannt für junge spieler die sich hier entwickelt haben. kann mir schon vorstellen dass es ein hoher 1x mio betrag ist bis hin zu 2 mio. vertrag läuft ja auch noch länger.

glaub ich eher nicht, da wohl ausbildungsentschädigung schon damals bezahlt wurde, schätze ich oder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

angeblich waren im sommer schon 1.5 millionen geboten. da wird sich das angeboten nach dieser herbstsaison wohl kaum verschlechtern .. aber alles spekulationen natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten