Recommended Posts

i am the god of Hell fire

im paket mit fuchs und raul?

1er kann sich brausen, der wollt damals ned zu uns....Raul sofort, da sind die 100ten Chancen zumindest auch zu 75% ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Transfer von diesem Hofmann wäre unrealistisch bzw. würd sich wohl bei einer Leihe einfach nichts bringen. Wenn schon mit Kaufoption, aber da wird Schalke nicht mitspielen. Warum sollen sie eines ihrer besseren Talente hergeben? Seine Daten hören sich wirklich gut an, aber dieser Transfer ist wohl ins Reich der Träume einzuordnen.

Unser Sturm wird im Frühjahr wohl Alar, Burgstaller (hängende Spitze), Nuhiu, Gartler lauten. Sollte Salihi gehen, braucht man noch nicht nachzubesetzen. Erst im Sommer wird dann wieder ein Platz frei, da ich denke, dass man Gartler nicht verlängern wird (warum sollte man auch). Dann kann man sich richtig verstärken, auch in Anbetracht dessen, dass dann ein Platz frei wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann und Hofmann, Rapid Offensivkanzlei?

Wie kommt die Österreich immer auf so einen Schwachsinn...

namedropping, das können wir ja auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

vielleicht könnten wir uns ja einigen, dass wir keine "österreich" meldungen hier her verlinken. ist doch eh schon bekannt, dass die keinerlei kontakt zu unseren verantwortlichen haben und sich namen nur aus den fingern saugen. jetzt hauns wieder 30 namen in die runde und erhaschen sich so eine menge klicks weil jeder nervös auf deren hp den schmäh artikel nachlest. 29 namen werden fürn hugo sein, beim dreißigsten heißts dann "wie österreich exklusiv berichtet" und wieder ist eine transferperiode vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht könnten wir uns ja einigen, dass wir keine "österreich" meldungen hier her verlinken. ist doch eh schon bekannt, dass die keinerlei kontakt zu unseren verantwortlichen haben und sich namen nur aus den fingern saugen. jetzt hauns wieder 30 namen in die runde und erhaschen sich so eine menge klicks weil jeder nervös auf deren hp den schmäh artikel nachlest. 29 namen werden fürn hugo sein, beim dreißigsten heißts dann "wie österreich exklusiv berichtet" und wieder ist eine transferperiode vorbei.

hehe treffendst analysiert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anscheinend soll im Winter bis auf 2-3 Amateure, die hochgezogen werden, gar nichts passieren, was aber ein wenig unlogisch klingt. Weil wenn der Kader reduziert werden soll und im Prinzip jeder seinen leider anscheinend zu guten Vertrag aussitzen will, der Kader mit den 2-3 Amateuren noch größer werden würde.

Aber naja bis zur Transferzeit bzw. in dieser kann sich noch vieles tun. Vielleicht will man sich auch einfach nicht in die Karten schauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am 5. bzw. 6. Jänner beginnt das Training schon wieder, so wie ich Schöttel einschätze will er bei Trainingsbeginn schon den gesamten Kader zur Verfügung haben. Kann mir also durchaus vorstellen, das es mit den Ab- bzw. Zugängen alles recht schnell gehen wird. Rapid sollte sich vielleicht mal überlegen, die Verträge nicht ganz so gut zu dotieren, wenn alle Spieler lieber den Vertrag aussitzen als die sportliche Perspektive zu wählen...

Beim TW würde ich auf jedenfall bis Sommer abwarten und schaun ob Königshofer seine Leistungen bestätigen kann. Falls wir keinen wichtigen Abgänge haben, würde ich mir eigentlich nur noch einen Legionär für OM wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 5. bzw. 6. Jänner beginnt das Training schon wieder, so wie ich Schöttel einschätze will er bei Trainingsbeginn schon den gesamten Kader zur Verfügung haben. Kann mir also durchaus vorstellen, das es mit den Ab- bzw. Zugängen alles recht schnell gehen wird. Rapid sollte sich vielleicht mal überlegen, die Verträge nicht ganz so gut zu dotieren, wenn alle Spieler lieber den Vertrag aussitzen als die sportliche Perspektive zu wählen...

Beim TW würde ich auf jedenfall bis Sommer abwarten und schaun ob Königshofer seine Leistungen bestätigen kann. Falls wir keinen wichtigen Abgänge haben, würde ich mir eigentlich nur noch einen Legionär für OM wünschen.

Man sollte überhaupt mal dieses Verlängerungsprocedere ändern, anpassen oder dergleichen... Soma haben wir für die Fisch verlängert, bei Mika hats sichs ausgezahlt der hat sich wider erfangen, Patocka ist ok aber nur mehr als Backup., weiters muss es ne Obergrenze geben und nie wieder RENTENverträge...diese goldenen Kontrakte müssen der Vergangenheit angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

bei Mika hats sichs ausgezahlt der hat sich wider erfangen,

ob sich das ausgezahlt hat werden wir noch sehen, immerhin haben wir noch 1 1/2 Jahre vor uns

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sich das ausgezahlt hat werden wir noch sehen, immerhin haben wir noch 1 1/2 Jahre vor uns

ja die Vertragsldauer ist so ne Sache, wenn Mika jedoch so weiter agiert seh ich da kein Problem...

vorallem hoff ich auf präventives von unserer Vereinsführung im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Rapid sollte sich vielleicht mal überlegen, die Verträge nicht ganz so gut zu dotieren, wenn alle Spieler lieber den Vertrag aussitzen als die sportliche Perspektive zu wählen...

aus meiner sicht ist es aber logisch dass spieler wie ein saurer bei rapid, salzburg oder der austria am meisten verdienen werden. daher ist es eben auch logisch, dass wenn sie nicht den erwartungen entsprechen, dazu neigen ihren hochdotierten vertrag auszusitzen. wenn wir weniger zahlen würden, käme der eine oder andere spieler nicht zu rapid und würde sich für die zb austria entscheiden. wenns ein saurer ist, ist das kein problem, wenns ein jelavic gewesen wäre, wäre es bitter. im vorhinein weiß man halt nie ob ein spieler sich bewähren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aus meiner sicht ist es aber logisch dass spieler wie ein saurer bei rapid, salzburg oder der austria am meisten verdienen werden. daher ist es eben auch logisch, dass wenn sie nicht den erwartungen entsprechen, dazu neigen ihren hochdotierten vertrag auszusitzen. wenn wir weniger zahlen würden, käme der eine oder andere spieler nicht zu rapid und würde sich für die zb austria entscheiden. wenns ein saurer ist, ist das kein problem, wenns ein jelavic gewesen wäre, wäre es bitter. im vorhinein weiß man halt nie ob ein spieler sich bewähren wird.

Es ist ja in Ordnung, das man wirklich viel versprechenden Spielern einen guten Vertrag gibt, aber es wirkt so, als wären bei uns auch mittelmäßige Spieler mit topdotierten Verträgen ausgestattet... naja es wirkt für mich einfach so, als würden wir im Vergleich zur Qualität zu viel zahlen... wie ist es sonst zu erklären, dass Ried mit einem 1/3 unsres Budgets einen gleichwertigen Kader auf die Beine stellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Spielern, die aufs fußballerische Seniorenalter zugehen darf man halt niemals einen Zweijahresvertrag geben. Spieler werden schwächer wenn sie älter werden, das sieht man bei Haas, Muratovic, Lexa, Soma, Heikkinen usw. derzeit ganz gut. Es ist aber bei jedem verschieden wie lange es geht, Glasner war vor seiner Verletzung z. B. noch besser drauf als jemals zu vor. Da muss man halb im Frühjahr abwägen und dem Spieler maximal noch einen Einjahresvertrag geben, im nächsten Jahr kann man dann eh wieder schauen. Soma und Heikkinen gut dotierte Zweijahresverträge zu geben war einfach Blödsinn, so seh ich das als Außenstehender jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten