Recommended Posts

so damit ist Tottenham draußen, wird mal Zeit in England dasTV Geld zu reduzieren vlt. habens dann wieder Bock auf die unnedige EL. 60 Minuten daheim in Überzahl gegen Paok und so ein Auftreten. Zum Fremdschämen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tottenham ist wohl draußen :o , wenn ich jetzt nicht was übersehen habe.

kann mich an redknapp erinnern, welcher ende letzter saison meinte, vielleicht sei es gar nicht schlecht sich nicht für die EL zu qualifizieren, dann kann man sich auf die liga fokussieren um dort wieder einen CL-platz zu erreichen. sowas hört man (bzw ich) natürlich nicht gerne, weil mir die EL auch taugt. hat der italienische vorfahren oder was? ;)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Jetzt weiss der Klub wenigstens wie sich das Land Österreich nach zig solcher aktionen in etwa fühlen muss...

Rennes - Udinese war übrigens eine zache Partie.. Wie die Italiener das nicht gewinnen konnte wissen die nicht mal selber.. Da bekommt Floro Flores den Ball perfekt vorgelegt vom Rennes verteidiger und haut den Ball an die stange :D.. Von Rennes bin ich auch enttäuscht den sie sind durch das Remis draussen aber kein wunder bei diesen Trainer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: Seh mir das Schalke Spiel auf laola1.tv an und hab den futbol24 score von den restl partien offen, dann kommt auf dem ticker schalke 1-0 steuea und bei mir läuft der spieler erst zur ecke und 10 sek später gibts dann das 1-0 bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Typisch deutsche arroganz auf sat1 vor ca. 10 min..... "Engländer und Italiener beneiden uns wegen unseren tollen Resultaten in EL und CL"... ja sicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Typisch deutsche arroganz auf sat1 vor ca. 10 min..... "Engländer und Italiener beneiden uns wegen unseren tollen Resultaten in EL und CL"... ja sicher :laugh:

Naja ist doch wahr?? Versteh nicht was da arrogant sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh: tut mir leid aber nach 3:0 muss ich einfach lachen. fast schön österreichisch.

hab' das ergebnis jetzt erst gesehen, bis zur 74. min 3:0 führen und noch verlieren ist wirklich eine leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag