fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2011 heute weiß ich nicht mal nach was ich suchen muss, ich gebs auf bzw. vielleicht probier ichs am abend nochmal. mmn ist die fragenstellung unklar oder ich sitz einfach nur auf der leitung. geht mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja... das heute ist interessant. da muss man mal draufkommen was die frage ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Dezember 2011 wtf ich steh brutalst an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 ok ich glaub ich habs. puh war eine schwere geburt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 12. Dezember 2011 aber auch: für die gesamte karriere oder nur in einer saison? vom bewerb einmal ganz abgesehen... korrekt... das kommt auch noch dazu.. mehr als ungenau formuliert die frage^^ mal abends weiterschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2011 korrekt... das kommt auch noch dazu.. mehr als ungenau formuliert die frage^^ mal abends weiterschaun naja... nachdem es keine besseren wert als 1,0 gibt braucht man für einen schnitt von 1,0 nur die bewertung von 1,0. müsst ein toller spieler mit nicht zu vielen spielen sein ;-) bisher auch nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Dezember 2011 ok ich glaub ich scheiss drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab einen verdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2011 ok ich glaub ich scheiss drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2011 11/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Verdacht gehabt und dann wiedermal geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 also ich hab gestern nix gefunden (und nichts abgeschickt) und heute find ich auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann bitte irgendwer dem Danny bzw dem Steffo diese elendige kicker-Ausgabe wegnehmen? "Die nächste depperte Frage...!?" Hab ne halbe Stunde gesucht, vergleicht, und im Endeffekt nix brauchbares gefunden. Werd evt am Abend nochmal probieren, und schlimmstenfalls "since21" als Antwort einschicken, aus Protest quasi. (Wird sie nicht jucken, aber das hingegen juckt mich nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann bitte irgendwer dem Danny bzw dem Steffo diese elendige kicker-Ausgabe wegnehmen? Also ich bin dafür...freiwillige vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) jetzt 2 minuten gesucht, gefunden, bin ich deppad. bearbeitet 12. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts