Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Der Kicker schrieb diesbezüglich etwas in seinem Jubiläumsheft - und der wird's selbst am Besten wissen - die Namen der 10 Chefredakteure folgen von Steffo. Ich muss mir das Kicker-Magazin von Steffo besorgen, das war sicher nicht die letzte Frage daraus. Und wahrscheinlich steht die Antwort auch nur dort drin bearbeitet 11. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2011 11/12. eine gute wünsche ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich muss mir das Kicker-Magazin von Steffo besorgen, das war sicher nicht die letzte Frage daraus. Und wahrscheinlich steht die Antwort auch nur dort drin ich glaub schon, dass man die heutige auch anders in erfahrung bringt. wenn ich's geschafft hab, werd ich die bestätigung für meine vermutung mit einem "erledigt 11/12" hier kundtun. eh klar, der kicker-experte hat sie natürlich schon bearbeitet 11. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2011 11/12. eine gute wünsche ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) 11/12.eine gute wünsche ich. 6/8 FAK-MasteR bearbeitet 11. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) ich hab eine tendenz... bearbeitet 11. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2011 alles schon geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2011 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) ok scherz. 10/12 true story. dafür einen netten ausflug nach Mariazell gehabt leider danach zu betrunken gewesen bearbeitet 11. Dezember 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) so, Antwort abgeschickt, da bin ich jetzt gespannt... bin recht zuversichtlich, wär dann 11/12 bearbeitet 12. Dezember 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Dezember 2011 heute mal nur 30 Minuten suche, nicht wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2011 done 10/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2011 hatte ja eine wirklich langen suchstring im gegensatz zu euch world war II "italian prisoner" swears Winston Churchill and a british footballer für heute wäre eine detaillierung tatsächlich interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 heute weiß ich nicht mal nach was ich suchen muss, ich gebs auf bzw. vielleicht probier ichs am abend nochmal. mmn ist die fragenstellung unklar oder ich sitz einfach nur auf der leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2011 heute weiß ich nicht mal nach was ich suchen muss, ich gebs auf bzw. vielleicht probier ichs am abend nochmal. mmn ist die fragenstellung unklar oder ich sitz einfach nur auf der leitung. Ich geh mal davon aus, dass man, wenn man weiß was man sucht, eh nur eine Antwort findet, die passt. Mal schauen, ob ich sie find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts