Recommended Posts

Schefoasch

100 Meter Sprint und 200 Meter Sprint würde ich nicht als verschiedene Sportarten bezeichnen.

100 Meter Sprint und Stabhochsprung allerdings schon.

Nur als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Meter Sprint und 200 Meter Sprint würde ich nicht als verschiedene Sportarten bezeichnen.

Nur als Beispiel.

Ist aber beides Leichtathletik. Gibt ja nicht umsonst den Zehnkampf und dass zB jemand in einem Lauf- wie Sprungbewerb teilnimmt (vor allem Sprint und Weitsprung) ist nicht einmal die Ausnahme, sondern die Regel.

Gib zu, dass wieder einmal schlampig warst! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als Beispiel.

Seh ich auch so.

Synchronschwimmen und das was Markus Rogan macht ist auch beides Schwimmen und dennoch verschiedene Sportarten...

200m Rücken und 100m Freistil sind hingegen nur Disziplinen...

Skispringen und Skifahren sind verschiedene Sportarten, Abfahrt und Slalom hingegen nur verschiedene Disziplinen...

Ändert aber nichts daran, dass ich die Antwort leider nicht finde :(

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Seh ich auch so.

Synchronschwimmen und das was Markus Rogan macht ist auch beides Schwimmen und dennoch verschiedene Sportarten...

200m Rücken und 100m Freistil sind hingegen nur Disziplinen...

Skispringen und Skifahren sind verschiedene Sportarten, Abfahrt und Slalom hingegen nur verschiedene Disziplinen...

So isses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

das ganze bei gutefrage.de zu posten und sich selbst mühe und spass der recherche zu sparen empfinde ich persönlich übrigens als schwere themenverfehlung. aber bitte, jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das ganze bei gutefrage.de zu posten und sich selbst mühe und spass der recherche zu sparen empfinde ich persönlich übrigens als schwere themenverfehlung. aber bitte, jeder wie er mag.

so ist es. ich muss sagen, dass ich anscheinend nicht besonders gut mit google umgehen kann, trotzdem probier ich es alleine. irgendwelche betrügereien bei so einem spiel können gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

so ist es. ich muss sagen, dass ich anscheinend nicht besonders gut mit google umgehen kann, trotzdem probier ich es alleine. irgendwelche betrügereien bei so einem spiel können gar nix.

Danke, sehe ich auch so. Würde mir als Mitspieler einfach keinen Spaß machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hab' was gefunden und eingeschickt, aber wie ich mich kenne, ist es eh wieder falsch...hehe :ratlos:

Sog's glei DANNYO, dann brauche ich nicht Stunden warten.:confused:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag