Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2011 Bensemann und Müllenbach sind noch aus der Zeit vor dem 2. Weltkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Sehr fein, eine Frage nach meinem Geschmack, danke an Steffo Die Antwort ist 10 und wurde nur von einem User richtig eingeschickt. Der Kicker schrieb diesbezüglich etwas in seinem Jubiläumsheft - und der wird's selbst am Besten wissen - die Namen der 10 Chefredakteure folgen von Steffo. Haggod. Die 7 genannten, Tröger, Uhrig, und wer is der 10.? War fix beim kicker 1966-1968. bearbeitet 4. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2011 OK, ziehe meinen Hut. Da waren 3 unauffindbar. Wer hat die 10? Waren die geraten oder gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Klaus Smertek, Rainer Holzschuh, Karl-Heinz Heimann, Wolfang Uhrig, Hans Fiederer, Fiedebert Becker und Walther Bensemann hab ich gefunden, schade bearbeitet 4. Dezember 2011 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Sehr fein, eine Frage nach meinem Geschmack, danke an Steffo Die Antwort ist 10 und wurde nur von einem User richtig eingeschickt. Der Kicker schrieb diesbezüglich etwas in seinem Jubiläumsheft - und der wird's selbst am Besten wissen - die Namen der 10 Chefredakteure folgen von Steffo. Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 zehn? na org. jo mei, wenns eh nur einer gwusst hat, is ja ned so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei mir geht Bild von Frage 5 ned bei mir geht das bild auch nich.. naja.. 3/4 bearbeitet 4. Dezember 2011 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 4. Dezember 2011 vielleicht disqualifizier ich mich jetzt, aber wer weiß. vielleicht ist bei der heutigen frage ja der krampus im nikolokostüm gemeint, der die ganze ac begleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 vielleicht disqualifizier ich mich jetzt, aber wer weiß. vielleicht ist bei der heutigen frage ja der krampus im nikolokostüm gemeint, der die ganze ac begleitet 2 deppen wollt grad genau das selbe schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2011 OK, ziehe meinen Hut. Da waren 3 unauffindbar. Wer hat die 10? Waren die geraten oder gewusst? Tröger war leicht zu finden mit "kicker" "chefredakteur". Uhrig hab ich zuerst nur gefunden weil irgendeinen Dodlseite behauptet hat Carlo Wild sei auch Chefredakteur gewesen (dabei Chefreporter). Nach Karlheinz Wild gesucht und dann is dann auch Uhrig aufgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab eine stunde gesucht, und mehr als die 8, die kaum sonst jemand hat, sinds einfach nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei frage 5 taucht das Bild nur kurz auf, wenn man die Seite neu lädt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Wurscht, mach ich morgen wenn ich wach bin. Schön das die anderen genau so blöd sind. Die zeit hätt ich mir auch sparen können. Die kommen wahrscheinlich alle aus der zeit als es 2 kickers gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2011 welcher schmächtige herr? ich seh nur den krampolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) - bearbeitet 5. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts