wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Dezember 2011 alter echt schwierig.... sitz sicher schon 30 minuten, aber macht spaß. trotzdem soll sich da mal wer auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2011 Anführungszeichen auch gesetzt? jetzt weiß ich warum ich bei der Frage verhältnismäßig lange gebraucht hab bei der neuen Frage bin ich eigentlich recht zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Anführungszeichen auch gesetzt? eigentlich schon... aber nicht in der "er hat angst" prohaska kombination naja, aber immerhin hab ich ein paar interessante freds auf gofeminin.de gelesen... besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Dezember 2011 MMn nicht eindeutig zu beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe nur geraten - wird ein Desater werden, egal soviel Arbeit vertrage ich am Sonntag nicht #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Dezember 2011 MMn nicht eindeutig zu beantworten. laut meiner letzten Quelle schon, also nach dem dritten Reich hab ich jetzt die Geschichte der deutschen Sportpresse glaub ich komplett gelesen, doofe Zeit davor fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Dezember 2011 MMn nicht eindeutig zu beantworten. voll. leider darf ich ja nicht posten was so verdammt unklar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 hab einfach geraten: 3/4, außer ich hab glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Dezember 2011 früher wurde wenigstens erst immer nach bekanntgabe der antwort über diverse unklarheiten diskutiert. vorab ist das erstens ziemlich unsinnig, zweitens seh ich da schon eine art bewerbsverzerrung. ist ja auch der reiz an der sache dass man sich selbst gedanken machen muss und dann halt eine richtung für seine antwort einschlägt. ob diese dann letzten endes die richtige ist oder nicht, erfährt man dann eh am nächsten tag. die frage ist immer so klar oder unklar wie sie der lesende interpretiert oder interpretieren will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja es sieht schon irgendwie aus wie "die rache des chefs" nachdem sich hier ein paar so klug anstellten mit den 1. beiden fragen bearbeitet 4. Dezember 2011 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geraten Hab ehrlich gesagt keine Ahnung gehabt und mir da und dort einfach zusammengereimt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) früher wurde wenigstens erst immer nach bekanntgabe der antwort über diverse unklarheiten diskutiert. vorab ist das erstens ziemlich unsinnig, zweitens seh ich da schon eine art bewerbsverzerrung. ist ja auch der reiz an der sache dass man sich selbst gedanken machen muss und dann halt eine richtung für seine antwort einschlägt. ob diese dann letzten endes die richtige ist oder nicht, erfährt man dann eh am nächsten tag. die frage ist immer so klar oder unklar wie sie der lesende interpretiert oder interpretieren will... Für mich verliert ein Quiz eher seinen Reiz, wenn es auf eine Frage mehrere durchaus richtige Antworten gibt und dann eine davon als die ultimativ richtige Möglichkeit auserkoren wird. Ich habe auch in meinem Post keinerlei Andeutung gemacht, was jetzt unklar ist, weil ich eben keinen Hinweis geben will. Es wäre mMn aber wünschenswert, wenn - wie ja schon von wem angedeutet - jemand, der die Fragen nicht zusammenstellt, drüberschaut. Mir ist die die potentielle Unklarheit beim ersten Googeln bereits aufgefallen und es fällt wahrscheinlich nicht auf, wenn man die Antwort schon kennt. Und ja, mir ist es bewusst, dass es ein Haufen Arbeit ist, der Dannyo diesen Bewerb nicht durchführen müsste und es quasi ein Extra-Zuckerl ist ... Danke an dieser Stelle, dass er es sich antut! €: Sent. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 und natürlich stellen wir die frage am sonntag, damit niemand auf die idee kommt die kicker redaktion mit mails zu fluten. den gedanken hatten wohl so einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/page/media.html/_/on-the-pitch/peter-huberts-muss-hansi-muller-decken-r98 ich hab gestern sogar auf abseits gesucht - offenbar falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Dezember 2011 Geraten Hab ehrlich gesagt keine Ahnung gehabt und mir da und dort einfach zusammengereimt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts