j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2011 bin ja gespannt ob der danny die eier hat und das durchzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Dezember 2011 na dann könn ma den adblocker ja wieder aktivieren und das von einem Alt-ACler ... Stechen war ja noch gar nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Meine gestrige Antwort war zwar nicht richtig - aber ich hoffe, sie war zumindest einzigartig Schließe mit 20/24 ab. Hyvää Joulua & Gratulation an alle Gewinner! bearbeitet 25. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 25. Dezember 2011 übrigens, was für antworten gibt's für gestern? ich hab aquilani (augen), dante (haare), messi (mund) und arnautovic (restlicher kopf - besonders wegen nase und ohren). keine ahnung, ob das stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Haare sind vom Griechen Mele Kalikimaka, die Augen vom Franzosen Joyeux Noël, die Mundpartie vom Serben Sretan Božić und das Gesicht vom Finnen Hyvää Joulua. Für mich gibt es hier keine Diskussion: DU BIST RAUS! Egal ob richtig oder falsch! Auf alle Fälle möchte ich mich bedanken, dass du mitgemacht hast. Nächstes Jahr hast du vlt eine neue Chance. In diesem Sinne bearbeitet 25. Dezember 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2011 Weil? Lies mal: "Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten seiner Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB" Meine Antwort war Dante, Weiss, Aquilani, Moreno + ein Name für diesen Hawara. Und das ist vor 0:00 nirgends öffentlich gstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) konnte ja niemand wissen dass das zu dem zeitpunkt nicht deine antwort war bearbeitet 25. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 Keine einzige Frage mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2011 Keine einzige Frage mitbekommen. kriegst ja auch so nix mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2011 Gestern: Gesicht: Roberto Soldado (Valencia CF) Haare: Dante (Borussia Mönchengladbach) Augen/Nase: Alberto Aquilani (AC Milan) Mund: Seamus Coleman (Everton FC) Die kreativsten Namenseinsendungen werden zur Umfrage bereitgestellt. Endstand wird gleich gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 und das von einem Alt-ACler ... Stechen war ja noch gar nicht ... Der Oro geht schon als Alt-ACler durch? Najo! Mund: Seamus Coleman (Everton FC) Wooos? Pf, diese Bratlpappn kann ja nur der Dober Andi sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2011 Der Oro geht schon als Alt-ACler durch? Najo! jo natürlich! so wie der rest der tennisfraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts