manu7 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab bis jez 3 ereine und bin froh wennn ich den 4. Hab, wie knn man da 5-6 vereine finden? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab bis jez 3 ereine und bin froh wennn ich den 4. Hab, wie knn man da 5-6 vereine finden? ^^ vor allem sollte man nüchtern sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist so ein Stofftaschl mit allen möglichen Grillzangen, Pinseln etc. - aber irgendwie kultig und gut für unterwegs Das ist ein klasischer Fall von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2011 Ok, jetzt bin ich echt schon verdammt müde - keine Richtigkeitsgarantie, bitte urgieren, wenn ihr Fehler bei euch selbst findet!! 10 Iniesta 11 Iniesta du hast mir beim letzten zwischenstand einen punkt unterschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) du hast mir beim letzten zwischenstand einen punkt unterschlagen! lies genauer: Ok, jetzt bin ich echt schon verdammt müde - keine Richtigkeitsgarantie, bitte urgieren, wenn ihr Fehler bei euch selbst findet!! edit: andererseits... bearbeitet 20. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. Dezember 2011 Mal 10 Minuten drübergeschaut, find absolut nichts. Sind sicher irgendwelche Drittligamannschaften aus Südindonesien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Schad dass er nicht Sturw, Rapdi und Auszria einbaut hat 3 Mannschaften Mit der vierten wirds wohl nix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer morgen, 21.12., den Spieler findet, den ich haben möchte, bekommt Bier von Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer morgen, 21.12., den Spieler findet, den ich haben möchte, bekommt Bier von Danny reichts also nicht, die frage zu lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer morgen, 21.12., den Spieler findet, den ich haben möchte, bekommt Bier von Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer morgen, 21.12., den Spieler findet, den ich haben möchte, bekommt Bier von Danny easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer morgen, 21.12., den Spieler findet, den ich haben möchte, bekommt Bier von Danny na doll - das kann ja nur einfach werden xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer morgen, 21.12., den Spieler findet, den ich haben möchte, bekommt Bier von Danny hmm, da hab ich aber lieber einen der preise... à propos: wie schaut's aus mit den fanfotopreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Dezember 2011 heute werd ich mir aber definitiv anschauen, was danny unter "freakig" versteht. 17/20 und ja, das war freakig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) 19/20 edit: vor der morgigen frage fürcht ich mich übrigens schon bearbeitet 20. Dezember 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts