Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2011 Passt, heutige Frage wieder beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Dezember 2011 @Dannyo: Bitte checken, müsste 6/8 bzw. jetzt 7/9 haben. Kicker und Havelange hab ich nicht, sonst alles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2011 7/9 Seit 50 Minuten gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) bin mit dem handy on. wie lautet die heutige frage? @Dannyo: Bitte checken, müsste 6/8 bzw. jetzt 7/9 haben. Kicker und Havelange hab ich nicht, sonst alles.... same here, bis auf die heutige frage. bearbeitet 9. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2011 bin mit dem handy on. wie lautet die heutige frage? same here, bis auf die heutige frage. Ein Spieler aus Wellington überhob einen Berliner und beendete damit unbeabsichtigt die Karriere von ……. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 Puh endlich mal unter 2 Stunden recherchezeit aufgewendet. Nette Frage auf jeden Fall. 7/9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2011 zidane hatte ich gestern ca. 1 minute nach mitternacht, dachte mir aber der wäre viel zu einfach GOTTSEIDANK hab ich einfach drauf geschissen und ihn trotzdem eingeschickt !!! Gott sei dank hab ich das gestern in der Nacht rauschig abgeschickt, da war meine Einstellung wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 @Dannyo: Ich habe bisher 6 Fragen richtig und nicht 5, wie es in der Tabelle angegeben ist. Nur die Redakteure und den Havelange hatte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Dezember 2011 ah gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 Das einzige suspekte an diesem Spitzenfeld ist, dass unforgiven nicht ganz vorne dabei ist. Hat ihm keiner bescheid gesagt dass es eine AC gibt oder was ist da los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2011 Das einzige suspekte an diesem Spitzenfeld ist, dass unforgiven nicht ganz vorne dabei ist. Hat ihm keiner bescheid gesagt dass es eine AC gibt oder was ist da los ? Is nur fair, dass er den anderen einen Vorsprung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) hm.. wieso hab ich auch den 3ten Spieltag verschlafen argh -_- btw gestern Zamora hatte auch zudem noch einen indirekten 'link' zu Agustin - Agustin hat nämlich die nach Ricarod Zamora bennante Zamora Trophy gewonnen^^ na dann mal ran ans rätseln.. gut das heut so ruhig ist @work EDIT: Ging ja direkt schnell heute.... dumdidum bearbeitet 9. Dezember 2011 von DoA.Lazerus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2011 ah gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 das ist ja mal geil einfach nur ein spieler mit Z ... echt spitze. bei mir ist es der torwart geworden habe nach den positionen geschaut bei 2 TW 6Vet 10 MF 6 Stürmer hab ich mir gedacht passt da fehlt noch da Torwart für einen gescheidten kader und somit hab ich den einzigen TW mit Z abgeschickt.. heute muss ich mal schauen hoffe es dauert net allzulange.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever! Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief. na sehr super Dass ein Spieler von Real, dessen Nachname mit Z beginnt gesucht wird, war wohl für den Großteil nach ein paar Minuten klar. Ich habe mir nur die Frage gestellt nach welchen Kriterien welcher Name bei welchem Buchstaben zieht und da bin ich doch so einiges (Anzahl Meistertitel, Cupsiege, UEFA-Cup, Ligaspiele, Alter, Größe, Tore, Rote Karten,....) durchgegangen. Sozusagen stundenlange Recherche für die Katze. Edit: Naja, wenigstens bin ich nicht alleine. In diesem Sinne bearbeitet 9. Dezember 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts