Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Dezember 2011 Das ist jetzt ein Scherz oder? :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: Ich vollkoffer such die GANZE ZEIT nach Gemeinsamkeiten, denke mir was KÖNNTEN die gemein haben, dann schick ich am Abend Zidane ab und freu mich zwar jetzt, dass das Stimmt aber COME ON, da ist der Frustfaktor schon ein wenig gar hoch! hehe. deswegen hab ichs am nm sein lassen und mir gedacht: wird scho passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich find's schon extrem süß wie sich alle da den gesamten Tag den Kopf zerbrochen haben. Wär schon ein enormer Zufall wenn da 25 Herren mit unterschiedlichem Anfangsbuchstaben in irgendein Schema perfekt hineinpassen, grad wenn Xabi Alsonso der einzige mit X is, es 4 mit Q gibt, und auch bei zwei anderen noch wenig Spieler vorhanden waren. 8.12. Leidln, nicht so kompliziert denken. bearbeitet 8. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hab zoco. 404 spiele für real. Na hauptsach richtig :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2011 Jemand, der diese Frage nach 5 Minuten gelöst hat und sich zu 100% sicher ist, dass seine Antwort stimmt, ist dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2011 Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever! Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief. Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". admin wir wissen wost im stadion sitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2011 wieso fallen die aus der liste raus? Najo, dachte es ging um was anderes als nur den Buchstaben Z. Xabi Alonso is imo sehr gekrampft auf X, Felo ein Spitzname und Uribe schwerer zu finden als der Rest. Alonso und Uribe haben ausserdem beide die Meisterschaft nicht gewonnen, alle anderen schon afair So freu ich mich, dass Zidane passt. 7/8, wenn der Just gestern gepasst hat und ich mich nicht verzählt hab :victory: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2011 folgende dinge hab ich übrigens abgecheckt heute: - alter - nationalitäten - buchstabenkombinationen beim namen - position - rückennummer - erfolge mit real - nationalteams und die erfolge - saisonen die sie bei real waren - optische ähnlichkeiten und noch 2-3 dinge die ich schonwieder vergessen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2011 An Zamora habe ich übrigens zuerst gar nicht gedacht - als dann ziemlich viele Leute "Zamora" einschickten, hatte ich schon meinen inneren "Hihi, diese Deppen schicken Bobby Zamora ein"-Triumph. Schade, dass es da noch einen anderen gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2011 der schreibfehler agusti/agustin hat mich insofern aufgeregt weil agusti ein ex-barca-präse war und der letzte spieler somit auch ein barcelonista, z.b. zubizarreta, sein hätte können! aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2011 8/9 btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 Welcome to AC, let me be your guide Sehr geil, Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Najo, dachte es ging um was anderes als nur den Buchstaben Z. Xabi Alonso is imo sehr gekrampft auf X, Felo ein Spitzname und Uribe schwerer zu finden als der Rest. Alonso und Uribe haben ausserdem beide die Meisterschaft nicht gewonnen, alle anderen schon afair owen hat die meisterschaft gewonnen?ich hab sogar alle tore addiert, und wollte dann auf 1000 aufsummieren mit einem spieler, der mit Z beginnt - aber zidane hätt ich nach den ersten paar namen auch abschicken können bearbeitet 8. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 8. Dezember 2011 zidane hatte ich gestern ca. 1 minute nach mitternacht, dachte mir aber der wäre viel zu einfach GOTTSEIDANK hab ich einfach drauf geschissen und ihn trotzdem eingeschickt technisch unmöglich, weil das asb nach mitternacht für 3-4 minuten nicht abrufbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2011 8/9 btw Gewusst oder gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2011 Heute in der Früh wo ich "richtig" angefangen hab, hab ich gedacht, da gibts irgendeine Reihenfolge und einer mit Z passt eben in diese Reihenfolge, dann hab ich geschaut, ob vielleicht Spanier - Legionär - Spanier - Legionär oder sowas in der Art halt, hat alles nichts hergegeben.... Dann wollt ich die Rückennummern, die Jahrzehnte wann sie dort spielten, die Geburtsmonate der Spieler und was weiß ich was nicht alles noch vergleichen und bin immer wieder angestanden, dann hab ich Xabi Alonso rausgepickt, da der ja der einzige Xer war und dachte, was er hat müssen auch alle anderen haben.... (Da der einzige offizielle Xer bei Real) und dann sowas wahhh echt Das hast du gut gemacht, kann man nicht anders sagen Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Wurscht beim scharfen Rene..... der hat sich auch einen abgelacht, als ich und ein hawara von mir, fast gestorben sind, wie der seine 6 Millionen Scoville Soße rauspackt hat (haben nur einen Zahnstocher davon probiert und -> TUT ES NICHT!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts