hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Dezember 2011 Heute war wirklich relativ easy. Muessten dann wohl 5/7 sein bei mir. (da ich davon ausgehe, dass mein gestriger Havelange falsch ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Dezember 2011 Leider erst heute eingestiegen Die Frage habe ich aber ohne zu googeln gewußt Vielleicht sollten die Fragen a bisserl schwieriger werden, damit ich die anderen Teilnehmer noch überholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buster Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Carlos_Zabala Hab halt keine Ahnung, ob Marathon und 10000m Lauf als verschiedene Sportarten gezählt werden. Sind aber doch immerhin 32km dawischen Was anderes hab ich halt nicht gefunden.. Den hab ich auch ... Marathon und 10000m sind mit Sicherheit verschiedene Sportarten, die einzige Gemeinsamkeit ist, dass dabei gelaufen wird, aber das machen ja beinahe alle Sportler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab auch eine stunde gebraucht um zu überreissen, dass costa rica nicht in südamerika liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 3 minuten suche...frage beantwortet...danke für die erholung im gegensatz zu gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Den hab ich auch ... Marathon und 10000m sind mit Sicherheit verschiedene Sportarten, die einzige Gemeinsamkeit ist, dass dabei gelaufen wird, aber das machen ja beinahe alle Sportler! wüsste nicht warum der nicht korrekt sein soll... imo muss dannyo den gelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2011 Den hab ich auch ... Marathon und 10000m sind mit Sicherheit verschiedene Sportarten, die einzige Gemeinsamkeit ist, dass dabei gelaufen wird, aber das machen ja beinahe alle Sportler! Und wo steht wann und wo er genau Fußball gespielt hat? Außer dem Hinweis, dass er halt auch Fußball spielte finde ich keine Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2011 zu 99 prozent 6/7 heutige antwort nach 10 min. gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2011 Den hab ich auch ... Marathon und 10000m sind mit Sicherheit verschiedene Sportarten, die einzige Gemeinsamkeit ist, dass dabei gelaufen wird, aber das machen ja beinahe alle Sportler! ohne euch jetzt einen möglichen punkt streitig machen zu wollen - für mich sind das unterschiedliche Disziplinen, in denen das Hauptaugenmerk grundsätzlich auf der selben Aktivität (also laufen) liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buster Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2011 Und wo steht wann und wo er genau Fußball gespielt hat? Außer dem Hinweis, dass er halt auch Fußball spielte finde ich keine Information. Wikipedia: "Er betrieb zunächst Fußball, Basketball und Schwimmsport, bevor er 1927 seinen späteren Trainer Alexander Stirling traf. Auf Vereinsebene trat er für Sportivo Barracas an." Sportivo Barracas findest dort: http://de.wikipedia.org/wiki/Sportivo_Barracas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 7. Dezember 2011 ohne euch jetzt einen möglichen punkt streitig machen zu wollen - für mich sind das unterschiedliche Disziplinen, in denen das Hauptaugenmerk grundsätzlich auf der selben Aktivität (also laufen) liegt. agree - selbe Sportart - unterschiedliche Disziplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) ohne euch jetzt einen möglichen punkt streitig machen zu wollen - für mich sind das unterschiedliche Disziplinen, in denen das Hauptaugenmerk grundsätzlich auf der selben Aktivität (also laufen) liegt. vor allem isses ja so, dass fast jeder erfolgreiche marathonläufer vorher in seiner karriere auch die 10.000 meter gelaufen ist; das sind sicherlich keine unterschiedlichen sportarten. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buster Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2011 ohne euch jetzt einen möglichen punkt streitig machen zu wollen - für mich sind das unterschiedliche Disziplinen, in denen das Hauptaugenmerk grundsätzlich auf der selben Aktivität (also laufen) liegt. Da ich sowieso nur irgendwo unter "ferner liefen ..." gereiht bin gehts mir nicht um den einen Punkt (noch dazu wo ich den Legat an die falsche E-Mail-Adresse geschickt hab ...). Die 10.000m zählen zur Langstrecke, Marathon zu den Straßenrennen. Langstrecke hat unterschiedliche Disziplinen, die da wären 3000 Meter, 5000 Meter, 10000 Meter und 1 Stunde. Marathon ist komplett andere Kategorie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Die 10.000m zählen zur Langstrecke, Marathon zu den Straßenrennen. Langstrecke hat unterschiedliche Disziplinen, die da wären 3000 Meter, 5000 Meter, 10000 Meter und 1 Stunde. Marathon ist komplett andere Kategorie! Ist mir bewusst, geht mir ja nur um meinen persönliche Einschätzung und da würd ich Marathon und (z.b.) 10000 Meter-Lauf nicht als verschiedene Sportart bezeichnen. (würd ich z.B. bei Skifliegen/Skispringen auch nicht tun) bearbeitet 7. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Da ich sowieso nur irgendwo unter "ferner liefen ..." gereiht bin gehts mir nicht um den einen Punkt (noch dazu wo ich den Legat an die falsche E-Mail-Adresse geschickt hab ...). Die 10.000m zählen zur Langstrecke, Marathon zu den Straßenrennen. Langstrecke hat unterschiedliche Disziplinen, die da wären 3000 Meter, 5000 Meter, 10000 Meter und 1 Stunde. Marathon ist komplett andere Kategorie! komplett andere kategorie, und trotzdem laufen quasi die gleichen leute oder sind für dich skilanglauf sprint (1200 meter) und 50km auch unterschiedliche sportarten? bearbeitet 7. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts