revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 gut dann von mir aus 100 m und 3000 m hindernis Gibt auch keine 100m Hindernis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2011 100 Meter Sprint und 200 Meter Sprint würde ich nicht als verschiedene Sportarten bezeichnen. 100 Meter Sprint und Stabhochsprung allerdings schon. Nur als Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2011 100 Meter Sprint und 200 Meter Sprint würde ich nicht als verschiedene Sportarten bezeichnen. 100 Meter Sprint und Stabhochsprung allerdings schon. Nur als Beispiel. Ist aber beides Leichtathletik. Gibt ja nicht umsonst den Zehnkampf und dass zB jemand in einem Lauf- wie Sprungbewerb teilnimmt (vor allem Sprint und Weitsprung) ist nicht einmal die Ausnahme, sondern die Regel. Gib zu, dass wieder einmal schlampig warst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Die Frage steht. Er nahm an zwei verschiedenen Sportarten teil. Die Leichtathletikdiskussion habt ihr begonnen... nix schlamperter Danny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) 100 Meter Sprint und 200 Meter Sprint würde ich nicht als verschiedene Sportarten bezeichnen. 100 Meter Sprint und Stabhochsprung allerdings schon. Nur als Beispiel. Seh ich auch so. Synchronschwimmen und das was Markus Rogan macht ist auch beides Schwimmen und dennoch verschiedene Sportarten... 200m Rücken und 100m Freistil sind hingegen nur Disziplinen... Skispringen und Skifahren sind verschiedene Sportarten, Abfahrt und Slalom hingegen nur verschiedene Disziplinen... Ändert aber nichts daran, dass ich die Antwort leider nicht finde bearbeitet 6. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibt auch keine 100m Hindernis schreibt er ja eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Seh ich auch so. Synchronschwimmen und das was Markus Rogan macht ist auch beides Schwimmen und dennoch verschiedene Sportarten... 200m Rücken und 100m Freistil sind hingegen nur Disziplinen... Skispringen und Skifahren sind verschiedene Sportarten, Abfahrt und Slalom hingegen nur verschiedene Disziplinen... So isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Dezember 2011 und ein fußballer ist genau was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2011 und ein fußballer ist genau was? Das Gegenteil von Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Dezember 2011 Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2011 das ganze bei gutefrage.de zu posten und sich selbst mühe und spass der recherche zu sparen empfinde ich persönlich übrigens als schwere themenverfehlung. aber bitte, jeder wie er mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2011 das ganze bei gutefrage.de zu posten und sich selbst mühe und spass der recherche zu sparen empfinde ich persönlich übrigens als schwere themenverfehlung. aber bitte, jeder wie er mag. so ist es. ich muss sagen, dass ich anscheinend nicht besonders gut mit google umgehen kann, trotzdem probier ich es alleine. irgendwelche betrügereien bei so einem spiel können gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2011 das ganze bei gutefrage.de zu posten und sich selbst mühe und spass der recherche zu sparen empfinde ich persönlich übrigens als schwere themenverfehlung. aber bitte, jeder wie er mag. so ist es. ich muss sagen, dass ich anscheinend nicht besonders gut mit google umgehen kann, trotzdem probier ich es alleine. irgendwelche betrügereien bei so einem spiel können gar nix. Danke, sehe ich auch so. Würde mir als Mitspieler einfach keinen Spaß machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 Danke, sehe ich auch so. Würde mir als Mitspieler einfach keinen Spaß machen... Vor allem ist das ja mMn sinnlos, denn innerhalb von 24 Stunden wird dort wohl kaum eine Antwort stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab' was gefunden und eingeschickt, aber wie ich mich kenne, ist es eh wieder falsch...hehe Sog's glei DANNYO, dann brauche ich nicht Stunden warten. bearbeitet 6. Dezember 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts