N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Dezember 2011 oida! bensemann war der gründer und müllenbach sein nachfolger oder warst du einer derjenigen die geglaubt haben dass es den kicker erst seit der nachkriegszeit oder gar erst seit 1968 gibt? das mit dem bensemann steht sogar im wiki-eintrag vom kicker.! ähm.. also laut wiki war Friedebert Becker der erste!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Dana Hamm Dabei goa ned. tröger und uhrig? wann waren die chefredakteure und wie hast du sie ergoogelt? Tröger war leicht zu finden mit "kicker" "chefredakteur". Uhrig hab ich zuerst nur gefunden weil irgendeinen Dodlseite behauptet hat Carlo Wild sei auch Chefredakteur gewesen (dabei Chefreporter). Nach Karlheinz Wild gesucht und dann is dann auch Uhrig aufgetaucht. Tröger 1951-1955 Uhrig 1988-2004 bearbeitet 4. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer ist diese schmächtige Dame? oder Leah Catherine Spencer Link bearbeitet 4. Dezember 2011 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 4. Dezember 2011 ähm.. also laut wiki war Friedebert Becker der erste!? ich schätz, bensemann war schon allein deshalb chefredakteur, weil er zu beginn alles alleine gemacht hat bin auch nur auf 7 gekommen, übrigens. und ich möcht die knappe stunde leben/recherchearbeit wieder zurück, nachdem's eh nicht so zu finden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) nicht wenn man weiß wie ok, jetzt hab ich's auch. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2011 Dabei goa ned. Tröger 1951-1955 Uhrig 1988-2004 Blöd nur das Uhrig zur selben Zeit war wie Holzschuh, also eigentlich kein echter Chefredakteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Blöd nur das Uhrig zur selben Zeit war wie Holzschuh, also eigentlich kein echter Chefredakteur Weil's nur einen Chefredakteur geben kann? Heimann und Fiederer waren 1968 auch beide Chefredakteure. bearbeitet 4. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Blöd nur das Uhrig zur selben Zeit war wie Holzschuh, also eigentlich kein echter Chefredakteur Kann ja auch 2 Chefredakteure gleichzeitig geben. Sehe da kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) er hat mir geholfen: smutek! bearbeitet 4. Dezember 2011 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2011 er hat mir geholfen: smutek! die nummer hab ich auch gefunden, hab mich aber nicht getraut anzurufen. Hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) er hat mir geholfen: http://www.dasoertliche.de/ http://www.dasoertliche.de/?form_name=search_nat&search&kw=Klaus+Smentek&ci&fb_source=message easy. 5/5 bearbeitet 4. Dezember 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) ähm.. also laut wiki war Friedebert Becker der erste!? ja und was is mit den hauptschriftleitern? btw.: ich dachte mir schon dass man für diese frage irgendein deppates fußballbuch oder eine ganz bestimmte kickerausgabe braucht. http://www.dasoertliche.de/?form_name=search_nat&search&kw=Klaus+Smentek&ci&fb_source=message easy. 5/5 na owa net im ernst? kurz überlegt hab ich da aber auch. aber das war mir dann doch zu weird. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist heute die erste Frage, die ich sofort weiß ohne zu googeln. Bei den Chefredakteure hatte ich zu wenige. Mir war aber schon beim Abschicken der Antwort klar, dass da noch welche um die Kriegszeit gewesen sein müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) und der spieler der heutigen fragen beschert mir auch einen ohrwurm, wenn nicht sogar zwei, aber da eine band oder einen sänger zu nennen wäre wohl schon fast zu viel der hinweise. Wird sowieso nimmer lang dauern bis die Lösung der heutigen Frage hier herinnen steht. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2011 ja und was is mit den hauptschriftleitern? btw.: ich dachte mir schon dass man für diese frage irgendein deppates fußballbuch oder eine ganz bestimmte kickerausgabe braucht. und der spieler der heutigen fragen beschert mir auch einen ohrwurm, wenn nicht sogar zwei, aber da eine band oder einen sänger zu nennen wäre wohl schon fast zu viel der hinweise. na owa net im ernst? kurz überlegt hab ich da aber auch. aber das war mir dann doch zu weird. Abgesehen davon, glaub ich gar nicht, dass der das adhoc gewusst hätte. Wenn ich bei einer Firma im Chefsessel sitze, dann interessiert mich das ja in der Regel auch nicht, wer da vor 60 Jahren gesessen ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts