Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 schauts halt ab und zu bei uns im sturm channel vorbei - ist dort glaub ich sogar schon einige male gepostet worden "was wurde aus..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2011 ad Fzudem: Wieviele Chefredakteure gab es bisher beim Kicker? Mah, ich freu mich schon auf die Diskussionen. mhm... wie haben das die spezialisten gefunden? kannte das video sogar schon und hab auch auf youtube herumgestöbert. auf das bin ich aber leider nicht gestoßen. Also bei "ihm" hab ich zuerst gleich an Prohaska gedacht, somit: http://www.google.at/search?q=prohaska+%22ihm+scharf+angehen%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#sclient=psy-ab&hl=de&client=firefox-a&hs=erz&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&source=hp&q=prohaska+%22er+hat+angst%22&pbx=1&oq=prohaska+%22er+hat+angst%22&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2546l2546l4l2709l1l1l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=5306bde7ab0b69b8&biw=1538&bih=784 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Edit: Kann bitte wer die neue Frage posten? 4. Frage: "Wieviele Chefredakteure gab es bisher beim Kicker? " bearbeitet 3. Dezember 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2011 Alle Angaben ohne Gewähr: Wie viele Chefredakteure hatte bisher der Kicker? ad Fzudem: Mah, ich freu mich schon auf die Diskussionen. Wieso Diskussionen? MMn eine klare und deutliche Frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) mhm... wie haben das die spezialisten gefunden? kannte das video sogar schon und hab auch auf youtube herumgestöbert. auf das bin ich aber leider nicht gestoßen. Die richtigen Begriffe auf google eingegeben. Ich weiß nicht mehr genau welche stichworte es waren (ich glaub es war "prohaska" dabei ), aber dann kam eben dieses video und bei der Visage war mir sofort klar das muss die Antwort sein bearbeitet 3. Dezember 2011 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Dezember 2011 Wieso Diskussionen? MMn eine klare und deutliche Frage.. theoretisch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Dezember 2011 schwere Frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2011 Wieso Diskussionen? MMn eine klare und deutliche Frage.. Glaubst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Glaubst du. wenn meine antwort nicht akzeptiert wird hat der chef den roten hahn am dach bearbeitet 3. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. Dezember 2011 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich seh schon die ersten verzweifeln, das ist Dannys Revanche für die letzten 3 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 ich bin ohne prohaska auf'm huberts gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich seh schon die ersten verzweifeln, das ist Dannys Revanche für die letzten 3 Tage die nächste depperte frog foit ihna nix gscheiders ein jetzan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 die stellvertrenden redakteure werden ja wohl eh nicht zählen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2011 die stellvertrendenredakteure werden ja wohl eh nicht zählen ... Fängt das Beraten schon wieder an. Bitte unterlasse das, sonst platzt der anton vor Wut ganz abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hab, was das sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts